|
||||
|
||||
guten morgen forum
12:15, ich sitz zwar vor dem mac, aber ich penn immer noch |
|
||||
|
||||
Dann solltest Du den Hut einfach mal abnehmen und gegen eine Schlafmütze mit Sehschlitzen tauschen
|
||||
|
||||
so, da will ich doch mal ne dvd reinschmeißen und wünsch' deshalb allen die hier des nachts durch die "räume" schleichen eine schöne nacht und viel spaß.
|
|
||||
|
||||
Auch von mir eine gute Nacht, ich werde mich auch mal Richtung Matratze begeben
|
||||
|
||||
moin forum.
morgen an alle langschläfer. neuer tag, neues (un)glück |
|
||||
|
||||
Oh ein Frühaufsteher
Guten Morgen Forum, es ist Sonntag, also Zeit mit der Familie das in der Woche nie geschaffte Frühstück gemeinsam zu zelebrieren
|
||||
|
||||
Hmja, gemeinsames Frühstück geglückt ( Eltern sind noch dabei aber ... hey, so viel Geduld hat doch kein Mensch )
Heut Abend dann noch gemeinsames Grillen ... so viel Gemeinsamkeit, das' ja der helle Wahnsinn |
|
||||
|
||||
das is ja heftig, dominique ist aus dem bett gefallen
also sozusagn mit gar keinem fuß zu erst aufgestanden @fobby: gemeinsam heißt ja nicht, das es gemeinsamkeiten geben muß so, und nun einen schönen tag euch allen. und für lanske mal extra Krokus - Celebration raussucht, wobei bei der mussigg ist euch dann wohl eher nicht mehr nach frühstück play it loud |
|
||||
|
||||
phoenix hat sich aus dem bett erhoben, ist nicht gefallen ... solltest mehr mystische literatur lesen volker
|
|
||||
|
||||
zu erst ist phönix auf die nase gefallen, damit er (auferstehen) und sich erheben konnte
ich habe mit meinem biblischen alter schon mehr mystische und vor allem mythologische literatur gelesen |
Lesezeichen |