|
||||
|
||||
Erinnert mich irgendwie an Audrey "Bitte fütter mich"
Tolle Fotos |
|
||||
|
||||
Die zwei Aufnahmen sind wirklich der Hammer! Klasse!
Was ist das: "Audrey - bitte fütter mich"? |
|
||||
|
||||
Nein Ugge, das sind Blumen.
Da sind Dir zwei sehr schöne Fotos gelungen, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
schön, das ich den Thread wieder beleben konnte, schöne Farben Andrea Christin
|
|
|||
|
|||
danke, Josef
Ja, wäre ja schade - da findet sich doch bestimmt noch mehr in unseren Fundus (wollte erst Fundi schreiben, aber so scheint Plural richtig ) |
|
||||
|
||||
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kl...orladen_(1986)
Die Pflanze heißt Audrey und schaut auch immer so nett Kennst Du den echt nicht?
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.04.16 um 10:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
(bei Deinem Link fehlt noch die schließende Klammer - man kommt auf eine Fehlerseite.) Ich kannte das auch nicht, bin aber auch kein Cineast. |
Lesezeichen |