|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem vielen Dank |
|
||||
|
||||
ich bin´s noch mal.
Thomas, kannst es ja trotzdem mal probieren. Hab gesehen, dass bei mir fadami auch nicht aufgeführt ist aber er hat ja seine Bilder im PSC-Cafe auf dA auch eingestellt. Vielleicht klappt es ja bei Dir so wie ich beschrieben hab. |
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp: ihr könnt bestimmen, ob ein Bild in Eurer allgemeinen Galerie gezeigt werden soll, oder nicht. Möchtet ihr Stockbilder hochladen, müsst ihr beim hochladen einfach auswählen, das es nicht in der Galerie gezeigt werden soll. Bilder, die in Bereichen sind, wo ihr sie nicht wollte, könnt ihr auch in einen anderen Ordner verschieben....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auch noch mal ´ne blöde Frage meinerseits:
Ich hab´ jetzt ein paar Stocks bei deviantart hochgeladen und frage mich, ob ich diese nun auch hier in die foreneigene Stockgalerie einstellen soll, oder ob das zu viel des Guten ist!? |
|
||||
|
||||
Na klar kann ja nicht schaden, wenn es hier ist wirds auch von allen PSClern (auch denen mit chronischen englischschwächen) gefunden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann keine Bilder hochladen, weil mir ja mein Ordner nicht angezeigt wird leider. |
|
||||
|
||||
laut der übersicht sind von dir (außer bei den favotiten) keine bilder in der gruppe.
der ordner ist angelegt und auch freigegeben. vielleicht einfach mal ein bild in den psc-gruppen-ordner laden/kopieren/verschieben und dann von dort aus in deinen ordner bewegen. viele optionen bietet das admin-menü bei da leider nicht und dafür zu zahlen mehr optionen zu bekommen sehe ich nicht wirklich ein. da es aber bei den anderen auch funktioniert sollte es ja auch bei dir irgendwie gehen. probier mal den oben beschriebenen weg. |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |