|
||||
|
||||
Ja, ich denke immer zu kompliziert, sagt meine Frau.
Deshalb dachte ich, nachdem ich schon nicht von selbst darauf komme, frag ich mal die Holde. Sie schaut das Bild an, und grinst breit. Ich frage: "Und? Was stellt das dar?" Ihr grinsen wird immer breiter. Sie schaut zuerst mich und schaut dann das Bild an und sagt: "Die Ähnlichkeit kann man nicht leugnen" Oh, man. Das gab Zoff! Und Dresche, viel Dresche! Nach nur 50 Schlägen mit dem Rührlöffel hörte sie auf. Er zerspillterte in zwei Teile. Gut, ich muß jetzt die Splitter, die überall am Boden liegen, mit der Pinzette zusammenklauben. Aber es hat sich gelohnt! Und ich habe meinen Triumph! Jawohl, den habe ich. Ihr splitterte bei einem Fingernagel der Nagellack ab. Ha! Das hat sie nun davon! Selbst schuld! Ich werde in nächster Zeit wohl nicht mehr so oft am Forenleben teilhaben können, denn im Stehen schreibt es sich so schlecht. Achja, was kostet denn so ein Rührlöffel? Ich schätze so 2-3 Euro? Ich muß dann wohl die nächsten 2 Monate auf mein Taschengeld verzichten da ich den selbst bezahlen soll, weil er ja an meinem Hintern kaputt ging. Aber das ist mir egal! Denn jetzt weiß ich, ich bin aus einem härteren Holz geschnitzt, jawohl! Ich werde jetzt aufhören, ich brauche neue Kühlpacks.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Nach diesen Ausführungen, bin ich mir zu 99% sicher, dass ich nun auch die richtige Lösung weiß- vielen Dank ,Pygar
|
|
||||
|
||||
Uuups, sorry. Wegen mir setzt du jetzt aufs falsche Pferd. Hoffentlich bekommt meine Frau davon nichts mit
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
nö, meine Schlußfolgerung war richtig
|
|
||||
|
||||
Alle vier Rater lagen, wie nicht anders erwartet, richtig !!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich weiß, wer einer der vier Rater war!
Schönes Bild! |
|
||||
|
||||
Ich kenn dann wohl zwei
|
|
||||
|
||||
Ich wars nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Stimmt alles
|
Stichworte |
bildlich, raten, spaß, spiel |
Lesezeichen |