|
||||
|
||||
Na hoffentlich gefällt Ylloh meins überhaupt.
Deins finde ich klasse Du mußt mir mal einen Tip geben, wo Du Deine Brushes findest. Theoretisch könnte ich ja noch was reinbauen, um die Leere zu füllen. GRuß Heike |
|
|||
|
|||
ich bezweifle, dass die irgendwo heruntergeladen worden sind^^ die sind entweder selbstgemacht oder das sind einfach shapes..
Geändert von blindguard (19.07.09 um 19:03 Uhr). Grund: full-quote entfernt, da post darüber |
|
||||
|
||||
heike, einen großteil meiner brushes habe ich von adobe exchange, manche von deviant art wiederum andere sind netztfundstücke und ein teil ist auch selbst gemacht.
letztlich aber keine links/seiten, die nicht in unserer linkliste stehen. axo, formen sind auch dabei |
|
||||
|
||||
Fanke für die Info
|
|
||||
|
||||
Wenn Volker direkt weitermacht ist es wohl durchgenickt
Dein Übergang war nicht ganz sauber, hab das aber schnell nachbearbeitet. Da war offensichtlich die Maske unten links nicht ganz transparent, so dass man ne Kante sah. beide eingebaut. |
|
||||
|
||||
Habs wieder
|
|
||||
|
||||
Also der nächste Schritt.
Hoffe ich hab das diesmal mit dem Übergang besser hinbekommen. Das Bild: Der Übergang: Hoffe es ist nciht zu leer, aber ich hab grad keinen schönen Spruch greifbar. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Bild, Heike. Ist das Auge in den Wolken reinretuschiert oder sahen die Wolken tatsächlich so aus. Das könnte man vielleicht noch ein wenig betonen?
Was mir noch nicht so richtig gefallen will ist die untere Hälfte des Überganges. Der wirkt irgendwie doch sehr abrupt. Vielleicht könntest du die Wolken ein wenig mehr in's andere Bild hineinziehen und den Übergang Brust zu Berge weicher gestalten?
|
||||
|
||||
Welches Auge ?
Die Wolken oben sind ein wenig dazugemalt. Ich werde den Übergang nochmal etwas überarbeiten. Also bitten nicht gleich übernehmen Alles Liebe Heike |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |