|
||||
|
||||
nee, charly, aktiviert hab ich sie noch nicht wirklich. ich teste und spiele an
einzelnen objekten in seperatenen dokumenten die texturen aus. ist eine riesige fummelarbeit. wenn ich dann soweit zu freiden bin, wende ich die textur beim original an. bis jetzt konnte ich alles so lassen danke, nico, aber der größte bin ich nicht. ich glaube nicht einmal, dass ich 1% von cinema verstehe da ist noch soviel potenzial offen.... tja, bunte, das dauert noch, bis alles rot verschwunden ist heike, ich kanns nicht erklären. aber cinema macht das mit dem schatten ja selber. und je nach blickwinkel werden teile verzerrt. bei charly waren das mal zaunpfäle, die irgendwie schief standen. und bei meiner eisenbahn stehen die tannen schief. hinzu kommt noch, dass ich nicht bei jedem bild eine lichtquelle benutze, sondern nur das hilfslicht von cinema. |
|
||||
|
||||
ok
Soll ich trotzdem schreiben, wenn mir was auffällt, oder einfach davon ausgehen, dass alles andere dermaßen toll ist, dass Du da bestimm nix vergessen hast? |
|
||||
|
||||
immer schreiben.....
|
|
||||
|
||||
ok
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin fasziniert.
Was ist das eigentlich für ein Materials, das da bei den verchromten Böbbeln rausblitzt? Mir gefällt es, dass sehr gut, dass die Schrauben oben bei den Muttern durchblitzen. Die Schrauben an den Gewichten finde ich noch einen Tick zu künstlich, aber das ist ein klitzekleines Detail und wahrscheinlich am Schluss nciht mehr zu erkennen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
sei versichert: alle schrauben sind gleich und haben die selbe textur.
eine erstellt und immer wieder kopiert. also wie ein ei dem anderen leider weiß ich nicht, was du mit "Böbbeln" meinst. und verchromt ist eigendlich nix |
|
||||
|
||||
Rattenscharf!!!
Super Frank. Das wird immer besser!!! |
|
||||
|
||||
Diese Endstücke von den Achsen meine ich.
Die Muttern ganz unten sehen irgendwie anders aus. Aber das kann wieder das Licht sein |
Lesezeichen |