|
|||
|
|||
Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
Auch kurze Statements können i-wann nerven... |
|
||||
|
||||
https://www.youtube.com/watch?v=OmoNFLWNREA
Das ist der richtige Link. Mit einer Testversion von Photoshop. gruß
|
|||
|
|||
Hi Ihrs,
ich habe bei so einer Challange noch nie mitgemacht, eh klar als Neuling hier Doch es würde mich absolut reizen. Nun das Problem, kennen tu ich eh keinen ... noch Und wie schätze ich mein Niveau ein ... seeehr schwierig für mich. Eine gaaanz blutige Anfängerin bin ich definitiv nicht, doch so toll, wie viele hier, natürlich auch nicht. Ich wäre daher auf jeden Fall dafür, dass man paralell arbeiten kann, so dass in einem "Mixed-Team", der Bessere die Schwächen ein wenig ausgleichen kann, bzw. man dabei etwas lernt, in meinem Falle. Nicht, dass ich das Bild verhunze und dafür gelyncht werde etwas überspitzt ausgedrückt, doch ich denke, so versteht ihr, was ich meine. Aber die Idee an sich ist echt klasse! Maire |
|
||||
|
||||
Freut mich. Dann aktualisiere ich am Montag mal die liste.
|
|
|||
|
|||
Alles klar Heikehk, solange ich nicht gelyncht werde und jemand Nettes mich dazu nimmt, sehr gerne Ich freue mich schon!
Maire |
|
|||
|
|||
hallo Maire, schön das du mit machst.....gelyncht wird da keiner, man spricht sich ja auch ab
|
|
|||
|
|||
ich schiebs nur mal nach vorne......teams stehen----------------------------------------------------------- fast noch nicht
|
|
||||
|
||||
Hör mal Oli sorry, aber momentan ist meine Tochter krank. Ich hab grad wenig Hirn, aber wenn man von der letzten Liste ausgehend nach vorne weiter liest, könnte auch jeder von Euch die bisherigen Interessenten aufschreiben.
|
|
||||
|
||||
Wo gibt es diese Liste der bisherigen Interessierten ? archie
|
||||
|
||||
Noch gibt es, glaube ich, keine regelrechte "Liste", ich hab aber den Thread in den letzten Tagen nicht lückenlos verfolgt, kann mich also auch irren.
Man könnte mal eine aktuelle zusammen stellen. Heute schaff ich's aber nicht mehr. |
Lesezeichen |