|
||||
|
||||
hallo forum! fast wochenende ...
|
|
||||
|
||||
guten morgen forum ...ja da hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, das ich mir heute mal eine freien tag gegönnt habe aber so wie sich das gehört regnet es hier den selbigen durchgehend.
wie gut daß das forum wasserdicht ist |
|
||||
|
||||
na dann wünsch ich dir doch einen schönen urlaubstag! auch wenn das wetter nicht grade das non plus ultra ist
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Ja auch wünsch dir einen schönen freien Tag - auf dass sich das Wetter noch bessert ! |
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal verkünden, daß ich eben ein Stück blauen Himmels gesehen habe. Hat ja schon Seltenheitswert in diesen grauen Tagen
|
||||
|
||||
hier ist der himmel ganz düster und grau ... es hat den anschein, als würde er einem gleich auf den kopf fallen
|
|
||||
|
||||
so, da wünsche ich doch jetzt allen nachteulen und nachschwärmern noch eine schöne nacht.
bei mir hat grad des bettchen gaaaanz laut gerufen ich solle doch KOMMEN ... oder war's die die im bett liegt na gut, ich muß los ... viel spaß euch allen noch |
|
||||
|
||||
Samstag morgen, kurz vor 8 und ich nicht im Büro...... WOCHENENDE
Habt alle ein verteufelt schönes und lasst euch verwöhnen.... und wer niemanden dafür hat.... enjoy yourself
|
||||
|
||||
samstag morgen kurz nach 10 in deutschland.
kein knoppers im haus und ich fahr jetzt einkaufen und sand für sohnemanns sandkasten kaufen. hoffe es wird für alle ein interessantes und abwechslungsreiches wochenende ... auch hier im forum. |
|
||||
|
||||
Samstag kurz vor 11 in Deutschland. Kein Wecker klingelt. Oho es ist Wochenende - was jemandem, der gerade Ferien hat natürlich recht egal sein mag
|
Lesezeichen |