|
||||
|
||||
den kenne ich mit Indianern und Polen
"Winnetou Koslowski"
|
|||
|
|||
Kannte ich auch noch nicht. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hey, das nenne ich mal ein Feedback
|
|||
|
|||
Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. An der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, du darfst dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicher!" "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich - von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!" |
|
||||
|
||||
suuuper!
|
|||
|
|||
Bankenkrise kein Problem!
Aufgrund der vorherrschenden kritischen Weltwirtschaftslage, hier mein Ratschlag für das Jahr 2009: Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur so ... ...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes ...sehen Sie wie Ihr Geld wächst ...freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird Mit freundlichem Gruss Ihr Vermögensberater |
|
|||
|
|||
Wer vor 18 Monaten € 1.158,48 in die Aktien der Commerzbank
investierte, musste sich 18 Monate über fallende Kurse ärgern und hat heute noch € 215,28 übrig. Wer jedoch vor 18 Monaten für € 1.158,48 Krombacher Pils gekauft hat, konnte: -18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils trinken -war entspannt -hatte viel Spaß -hat den Regenwald gerettet -und hat heute noch Leergut im Wert von € 223,20. Prost!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, das nenn ich mal ne gelungene Investition! |
|
||||
|
||||
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!" |
Lesezeichen |