|
|||
|
|||
höö? hab doch vorhin bei dir geguckt....nochmal gucken ^^
|
|
|||
|
|||
ja aber in der Galerie ist alles kunterbunt........PS-Arbeiten, dann wieder Stocks
das will ich ja nicht so |
|
||||
|
||||
das ist aber immer so Oli, auch bei den anderen
aber wenn man auf die einzelnen Ordner klickt, sind nur die drin, die man da reingepappt hat |
|
|||
|
|||
ja das ist halt die Frage, deshalb werden wohl manche nen extra Stockaccount anlegen....glaub das werd ich machen, Malmstöckli ^^ ma gucken
danke Connylein |
|
||||
|
||||
also mir reicht das so, die Leutchen finden das auch so
Aber Malmstöckli hört sich niedlich an *lach* |
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte mal nachfragen, ob mir einer helfen kann das Problem zu lösen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mal hier hatte ich schon geantwortet. Wie gesagt, da müßte Volker noch mal schauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
In meinen Postausgangsordner steht immer null komischerweise. Vielleicht kannst du so nett sein ihn zu kotaktieren. |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
das mit dem Postausgangsordner ist immer so; steht bei mir auch immer auf 0. Hier im Forum kann man leider auch nicht feststellen, ob die Nachricht gelesen wurde (ist ja bei vielen anderen Foren so) Ich denke mal, das Volker im Moment berufsmäßig ziemlich eingespannt ist. Er wird sich bestimmt melden sobald er ein bischen Luft hat. Kann Dich nur im ein bischen Geduld bitten. Ein Order für Dich ist ja schon eingerichtet im PSC-Cafe auf dA. |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |