|
||||
|
||||
Lieber Marco, lieber Luigi!
Ich wünsch euch beiden alles Jute zum Jeburtsdach. Feiert schön, lasst euch gut beschenken und macht euch nen Ruhigen. |
|
||||
|
||||
Lieber Luigi,
ich hoffe dass es dir in Deinem neunen Lebensjahr gut geht, Dass sich viele Dinge klären und Du zur Ruhe kommen kannst, Dass sich fast alle Wünsche erfüllen (alle wär ja langweilig ) Und dass wir bald mal wieder von Dir lesen Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
huhu Lugi und Marco,
auch ich möchte mich als Neuling den Geburtstagsgrüßen anschließen und wünsche euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich euch ein gesundes Leben. Lieben Gruß Chantal |
|
||||
|
||||
Alles Gute! Viel Glueck!
|
||||
|
||||
deanner hat Burzeltag
Huuhuu lieber Rainer,
wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag und natürlich eine tolle Geburtstagsfeier |
|
||||
|
||||
von mir auch alles Gute (schaun wir mal, ob er den Thread auch findet
Feier schön und viel Spaß noch im Heike |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich noch an um den
Geburtstagskindern ALLES GUTE zu wünschen! Feiert schön Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem anderen viel Gesundheit und Wohlergehen. Lass dich heute mal so richtig feiern - es ist dein Ehrentag.
|
||||
|
||||
Am 16. Tag nach dem Geburtstag schließ ich mich nicht mehr an, ich warte auf den nächsten Ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsch Dir ne schöne Zeit bis zum Nächste.
|
|
||||
|
||||
Mal wieder ein Liedchen stimme ein
und diesmal wird´s für Niko sein viel Glück im neuen Lebensjahr Gesundheit auch, das ist ja klar. Nun noch einen Toast.....Prost Herzlichen Glückwunsch lieber Niko |
Lesezeichen |