|
||||
|
||||
Oh gute Frage, kann sein, dass da vielleicht ein Forum nicht mitgezählt wird
Ich muss mal schauen, ob ich da damals beim Umstellen der Forenstruktur was vernudelt habe.. |
|
||||
|
||||
Sinux hatte definitiv mehr als 8000, ich meine 8002 oder 8003 gesehen zu haben. Nach Verschieben des Charly-wo-bist-du-Threads scheint dieses "Mehr" wieder weg gewesen zu sein. Sieht so aus, als sei in diesem Board die Beitragszählung nicht aktiviert.
Heike, prüfe doch mal bitte diese Option für Board Nr. 119. |
|
||||
|
||||
Beitragsdiebstahl?
S K A N D A L!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich bin entsetzt
|
|
||||
|
||||
ich geh ja schon ins Admin
Bin gespannt ob ich finde |
|
||||
|
||||
Ich befürchte, dass ab sofort erst gezählt wird. traue mich nicht da im System tiefer zu pfuschen
|
|
|||
|
|||
Das Gute ist - da hat ja so Mancher "ungezählt" geschrieben - ich schätze, wir werden auch das überstehen
|
|
|||
|
|||
Ja tut es, gerade gesehen Sinux hat jetzt 8001
|
|
||||
|
||||
Jupp
Ich weiß ja nicht, ob das relevant ist aber eben beim Anpassen bin ich doch glatt drüber gestolpert, dass ich schon mehr als 28.000 habe. Aber wahrscheinlich gilt erst die 30.000 wieder |
|
||||
|
||||
Ist absolut nicht relevant!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |