|
|||
|
|||
OMG
und ich depp guck die ganze zeit und wunder mich, wo der post bei mir heute früh ist ^^
|
|||
|
|||
suche... so wirst du fündig....
|
|
||||
|
||||
Danke Volker & Frank!
Na, dann hoffe ich mal, dass ich meine Ausbildung nicht schmeißen muss und der Sonnenschein frueh genug eintrifft :/
|
||||
|
||||
...ich keine Lust habe gleich in 10 min. zur Arbeit zu fahren. So'n schönes Wetter und ich muss zum Spätdienst.
Naja, wenigstens hab ich morgen dann mal wieder Frühdienst, dann noch 3 Nachtwachen und dann 3 Tage frei |
|
||||
|
||||
komm gerade vom Tierarzt, weil mein Hund so nachgelassen hat.
Nun bekommt er was gegen Athrose und Herztabletten. Schaun wir mal, quälen werd ich ihn auf keinen Fall, dann lass ich ihn lieber einschläfern. Aber mein Tierarzt meinte, dass das noch nicht so weit wäre und es würde ihm besser gehen.... Das macht mich echt total traurig ihn so zu sehen. |
|
||||
|
||||
Das tut mir Leid Conny, habe das auch schon mitgemacht.
Ich weiß wie schwer das ist. Aber wenn es soweit ist sagt es Dir dein Hund schon. Dann weiß man was man zu machen hat, man ist es Ihm schuldig. |
|
||||
|
||||
Ich fühl mit Dir. Nach vier Wochen Tierärztlichen Versuchen haben wir unseren Ferry letztes Jahr am 31.März einschläfern lassen müssen. Nächste Woche ist Jahrestag. Unsere Vicky reagiert heute noch, wenn wir Ferrys Namen nennen. Ich würde aber wieder so handeln, wenn die Schmerzen unerträglich werden.
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid Conny... drück die Daumen, dass es noch
eine zeitlang geht.... aber bei Schmerzen... ist schwer, ich weiß das, meiner baut auch immer mehr ab.... aber er hat Gott sei Dank keine ersten Sachen, nur das Alter.... |
|
|||
|
|||
Hi Conny, ich hoffe mal, dass dein Tierarzt recht behält.
|
|
||||
|
||||
Hey Conny,
das tut mir echt leid fuer euch Ich weiß was ihr durchmacht... Mein Hund hatte damals Athrose in den Hinterbeinen und wir haben dagegen Tabletten bekommen.. das ging dann 2 Monate gut & dann fing es wieder an. Da haben wir den Schlussstrich gezogen und ihn von den Qualen befreit... Wir hoffen natuerlich nicht das schlimmste... ich drueck euch die Daumen, dass der Arzt recht hat.