|
||||
|
||||
bei welchem Browser..?
|
|
||||
|
||||
habsch ned..
übrigens hallo bayer-blaier...*wink* |
|
||||
|
||||
So info an alle die noch ne externe Festplatte brauchen hab heute bei Media Markt das Aktuelle Angebot gekauft 400GB für 111€ und bin gerade kräftig dabei platz auf meinem pc zuschaffen denke Preis ist ok dafür ist von Maxtor die platte, hatte von denen früher schonmal welche gehabt und keine probleme soweit bekommen mit denen.
|
|
||||
|
||||
400 GB...
die würd ich nicht mal zu einem Viertel vollkriegen... |
|
||||
|
||||
Bin gerade wieder Zuhause von der Cebit. Man dat war nen gelaufe aber hab es überstanden war schon recht amüsant anzusehen wenn einige Herrsteller Irgendwelche produkte in die menge geworfen haben das die leute sich net totgeschlagen haben war auch alles . Ansonsten war es ne recht interessante Sache gab einiges zusehen und auch teilweise zuhinter fragen. Hab mich ne ganze weile in der Digitalimaging Halle aufgehalten mit paar wacom Leuten gequatscht bei adobe bissel rein geschaut und hier und da umgesehn und ein wenig noch geld ausgegeben für Foto equipment. Im ganzen war es ganz ok aber als ich vor paar jahren da war wurde mehr geboten waren auch mehr Aussteller wenn ich mich nicht täusche. Der eintritts Preis ist schon derbe mit 38€ aber ich wollte ja gerne hin
hätte nur nen größeren Rucksack mitnehmen sollen waren soviele Laptops unbeaufsichtigt aber hab bissel test software bekommen und Linux Betriebssystem unbuntu und ja schlüßelanhänger und ne menge kugelschreiber halt den werbe krams den die da an den man zwingen Aber ich denke dieses Jahr die Photokina wäre wesentlich interessanter und denke lohnt sich auch eher zumindest für mich. so nun beine hochlegen pizza futtern und dann ab ins Bettchen |
|
||||
|
||||
kannst du dir nicht leisten...
|
Lesezeichen |