|
|||
|
|||
Servus,
gestern war im Regenstauf zu Besuch. In der Stadt überall sind viele Blumen, auch auf Straßenlaternen hängen Blumen. Heute war im Botanischen Garten in Regensburg. Jetzt sind leider nicht viel Blumen, habe bisschen davon fotografiert. Gewächshäuser mit exotischen Pflanzen sind am Sonntag geschlossen. Grüß Zeus Geändert von gelöschter User (01.09.13 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöne Serie, Zeus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
Die Makro Aufnahme Undank Kaktus und die danach gefallen mir am besten. Zeus, die ersten drei Aufnahmen aus dem botanischen Garten finde ich in deiner Serie am besten. Die Gesamtaufnahmen der Blumengebinde anfangs sind mir, auch wenn die Dinger kunstvoll gestaltet sind, irgendwie zu langweilig. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |