|
|||
|
|||
seit wann hat denn PSD-Dingens ne Galerie?
|
|
||||
|
||||
Keine Galerie, aber auch viel Wips, Wettbewerbe, ich wünsch mir ein Bild, und ähnliches- das beschäftigt auch ganz schön und macht spass. Schau mal rein, da kann man auch viel lernen.
http://www.psd-tutorials.de/forum/15...ml#post1738166 |
|
|||
|
|||
ja, dat kenn ich schon jetzt wirst von der Chefetage, bald welche uff die Finger kriegen |
|
|||
|
|||
naja, dachte nur so ( laut gedacht ) ^^
|
|
||||
|
||||
Warum, ich fühl mich bei beiden wohl und möchte keine missen. Ich denke es ergänzt sich. Ich kann aber auch gerne wieder den Link entfernen.
|
|
||||
|
||||
Hast recht Josef...
|
|||
|
|||
ich will Stockbilder in dA reinsetzen........soweit ich das sehe könnte ich das nur in meiner Galerie. Find ich dann nicht so gut, wenn da meine Stocks auch sind.
Gibts da ne andere Möglichkeit? Oder braucht man wirklich ne komplete Neuanmeldung, um einen eigenen Stockaccount anzulegen? |
|
||||
|
||||
Oli,
warum machste das nicht so wie ich es gemacht hab... legst Dir nen neuen Ordner an in Deiner Galerie für die Stocks was spricht denn dagegen ? Kann man doch auch noch schön unterteilen kannst ja mal bei mir schauen |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |