|
||||
|
||||
habe mich eine woche hartnäckig gewehrt, die bazillen der kinder nicht auch zu bekommen ... am freitag hab ich irgendwie versagt
fieber, kopfschmerzen, husten, rotznase ... das volle programm dazu eine dauerverspannung von hals/nacken/rücken vom dauerarbeiten, das kommt beim husten ganz besonders gut ... aber ... alles wird gut da ich ja trotz krankheit das ganze wochenende durchgearbeitet habe, muss ich jetzt einfach feierabend machen. ich wünsch euch angenehme nachtruhe und nicht vergessen beim contest abzustimmen |
|
||||
|
||||
dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Du arbeitest aber auch zuviel, aber muss wohl sein, gelle?
|
|||
|
|||
Moin!
Bin auch krank. |
|
||||
|
||||
Hey Niko, dann auch dir eine gute Besserung. Werd wieder fit.
|
|||
|
|||
Danke Egges, werd mir Mühe geben.
|
|
||||
|
||||
als "einzelkämpfer" in einem hart umkämpften markt, bei dem die margen sinken und die konkurrenz groß ist muß man eben (bei einer großen familie) "etwas" mehr leisten. seit juni sind es im schnitt 15-18 stunden täglich, 7 tage die woche. das zehrtganz schön.
danke für die besserungswünsche, die ich hier auch mal für alle kranken und angeschlagenen dalassen möchte. |
|
||||
|
||||
Wünsche auch allen Usern die im Moment krank sind
GUTE BESSERUNG! das Ihr wieder schnell gesundet. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hallo Freunde wünsch Euch und allen die auch krank sind
Gute Besserung !!! ist aber auch so ein Wetter zum krank werden, ich trinke fast jeden Tag 2 ausgepresste Orangen mit einer halben Zitrone vieleicht hilft´s Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ich schmeiss auch mal ne runde gute besserung ins forum für die kranken hier
|
|
|||
|
|||
Dankeschön! Und auch von mir allen anderen Kranken: Gute Besserung!
|
Lesezeichen |