![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Hydro.
Tja jetzt bleibst du wohl immer hellblau... hättest mal nicht so viel gesabbelt ![]() Gruß Moni nu aber wech ![]()
|
||||
|
||||
Tja, Kai, soll ich dir jetzt zum Hellblau gratulieren, oder soll ich's lieber lassen, da du es ja eh nicht magst?
![]() Wir könnten ja mal versuchen das System umzuprogrammieren... Dunkelblau geht leider nicht, aber wie wäre es denn mit Pink? Oder mit einem wunderhübschen Hellgrün mit gleichfarbigem Schein und orangefarbener Kontur? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was haben denn die farben so für eine bedeutung hier? wechseln die ab anzahl von beiträgen?
lg |
|
||||
|
||||
Ihr seid ja wirklich lieb,
Danke Heike, Thommy, Klaus, Moni, Kali und natürlich Ugge -jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich nehme das pink oder Kalis blau. Danke euch allen, finde es unheimlich schön. @atlantis Ja, einmal mit den Beiträgen und dann natürlich die Farben der mods, siehe thommy, Heike und ugge
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (17.08.14 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
aha..ok... na dann gratulation zu der menge beiträgen und hervorhebung
![]() lg |
|
||||
|
||||
Bist Du noch so im Freudenrausch, dass Du von Atlantis träumst?
![]() Zitat:
Dann gibt es noch die Farben vom Team: Moderator Super Moderator Administrator
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das nennt sich nicht freudenrausch, sondern autokorrektur.
Sorry Atlantica
|
||||
|
||||
hahahaah
![]() |
|
||||
|
||||
Schon gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Stephan hat die 3.000 geknackt!
Und Heike düst ab wie eine Rakete - sie hat vor einigen Tagen die 21.000 geschafft. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |