|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
ja schaut bei uns heut etwas trüb aus aber im PSC Cafe herscht doch gutes Wetter. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Ich wünsche einen schönen Sonntag!
- Hier kommt langsam die Sonne durch... |
|
||||
|
||||
Nun Morgen ist Montag, da werd ich mich heute mal etwas früher auf`s Ohr hauen.
Gute Nacht und bitte der letzte Licht ausmachen nicht vergessen! |
|
|||
|
|||
Gute Nacht, Jörg!
Bis Morgen in alter Frische |
|
||||
|
||||
Ha, dran gedacht. Ich wünsch euch allen eine angenehme Woche mit einigermassen erträglichen Wetter....bähhh!
|
|||
|
|||
Danke gleichfalls, Egges!
Das Wetter ist echt zum Ko..... - Ich hasse diese kalten grauen Monate. |
|
||||
|
||||
Moinmoin,
wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Schön aufpassen! Thommy |
|
||||
|
||||
Juten Morjen!
Na, seid ihr schon alle wach? Schon alle fit? Gleich los zur Schule/Arbeit? Schon munter? Schon den ersten Kaffe auf? Schon die Morgentoilette hinter euch? Zähnchen schon geputzt? Äuglein schon gewaschen? Schon fertig gestylt? Noch im Morgenrock? Haustier schon gefüttert? Schon die Nachrichten gesehen? Zeitung schon rein geholt? Auch schon aufgeschlagen? Interessante Schlagzeilen dabei? Bett schon gemacht? Hä hä hä??? Man, ich bin total aufgedreht...und das so spät am Abend...erm...früh am Morgen. Hatte bis gerade Nachtschicht, kann noch nicht so wirklich schlafen weil's gegen Ende etwas hektisch wurde...und jetzt sitz ich hier und möchte so gern müde werden....aber das darf ich noch nicht mal, weil ich noch zwei wichtige Anrufe unbedingt heut morgen machen muss...aber ich glaube die Anzurufenden sind erst ab 8 oder 9 zu erreichen...und für 2 Stunden ins Bett? Ne, dann steh ich ja gar nicht mehr auf! Also bleibt mir nur eines: Im Photoshop-Café sitzen, nen Käffchen trinken und an meinem Bild für den Herbstcontest weiter schrauben. Liebe Früh-online-Geher, ich wünsche euch nen schönen, ruhigen Arbeits-/Schultag. Tut nicht so viel und kommt bald wieder Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Guten Abend Freunde,
also ich komme gerade von der Arbeit nach Hause, und sofort ins PSC-Cafe da kann man so schön entspannen! Bis dann Jörg |
|
||||
|
||||
So dann wünsch ich mal eine gute Nacht, hau mich auf´s Ohr und schenk mir noch ein oder zwei Gläschen roten ein
|
Lesezeichen |