|
|||
|
|||
...mein PC gerade den Schirm zu gemacht hat
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das Teil ist tot, erkennt kein Betriebssystem mehr und lässt sich nicht mal mehr über die Boot-CD hochfahren.
Jetzt hab´ ich mir ein Notebook gkauft und muss halt alle Software wieder aufspielen. Na ja, die Kiste war auch schon alt und ich dnke mir halt R.I.P. |
|
|||
|
|||
Naja, wenn die Kiste schon alt war, dann geht es ja noch.
Bin auch schon vor einiger Zeit aufs Notebook umgestiegen, bringt mehr Platz auf dem Schreibtisch. Die Zeiten sind ja längst vorbei, als ein Schleppi noch dem normalen PC unterlegen war.
|
||||
|
||||
..., weil mein Leben gerade ned so verläuft wie es eigentlich sollte und es dauerhaft nur Stress gibt
|
||||
|
||||
chrissy, das ist aber normal, kein leben verläuft so wie man es sich wünscht (zumindest kenne ich in meinem bekanntenkreis niemanden dem es so geht).
ich könnte alleine über die letzten paar wochen seitenweise schreiben was alles nicht so gelaufen ist wie erwartet ... aber eines ist sicher ... nach regen kommt immer irgendwann auch sonnenschein |
|
|||
|
|||
Humor ist...wenn man trotzdem lacht
Ich seh das so wie Volker, es ist nicht immer eitel Sonnenschein, aber das muss man manchmal einfach ausblenden. Wir haben genug zu essen, ein Dach über dem Kopf und in anderen Ländern herrscht Krieg, also ist Alles nicht ganz so schlimm und relativiert sich in diesem Konsens ganz gewaltig. Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch und Vieles ist leichter zu ertragen. |
|
|||
|
|||
Erster einen wunderschönen guten morgen
Frühstückstisch ist gedeckt Kaffee ist natürlich auch schon fertig
|
|||
|
|||
Ich bin traurig weil...Guido es mit den Kategorien total verpeilt hat und hier einen auf "Guten Morgen" macht.
|
|
|||
|
|||