![]() |
|
||||
|
||||
Öh – war zu langsam – Kokosnüsse? Joa, bissl größer könnte man die machen, wenn man die Eier da drüber macht, aber nicht viel.
|
|
||||
|
||||
Supi.
Ich hab unten an Sessel und Tisch per Maske schon mal ein wenig wasser spritzen lassen. Hoffe es taugt ![]() Bei der Hütte bin ich grad etwas unsicher, ob die noch passt. Vielleicht halten wir uns die noch in der Rückhande und machen erst mit Shisha und Nüssen etc. Weiter und entscheiden dann, ob wir sie noch haben wollen. Wir hätten da ja ne Menge Eier verarbeitet in unserem Bild ![]() |
|
||||
|
||||
Soll Maire entscheiden.
Hab das Foto von meinem Mann genommen. Das sollte groß genug sein Bin gespannt wie ein FLitzebogen, wie es dann am Schluss aussieht ![]() Ich meine das Ganze Bild |
|
||||
|
||||
Sodele, ich habe mal alles bissl zusammengetragen, der Palmenschatten ist natürlich immernoch nur symbolisch. Wir haben nun ja so viel Platz da vorne und die Hütte ist ja auch relativ klein, wie findet ihr es denn da, wenn wir vorne noch bissl Dope pflanzen würden?
Also ich finde echt, das wird ganz klasse. So, ich geh jetzt was mampfen und heute mal früh ins Bettchen. Tschau, bis morgen! ![]() |
|
||||
|
||||
Das sieht schon ganz ordentlich aus.
Wär es zu viel verlangt das Ganze mal ohne Hütte zu laden? |
|
|||
|
|||
Hi ihrs, vorne noch Dope, fände ich gut, dachte ich eh, dass wir da noch verteilen. Ich habe auch nach anderen tropischen Pflanzen/Blumen mal bischen geschaut, in den Dope beispielsweise Papageienblumen reinbauen? Damit man nicht auf den ersten Blick erkennt, dass es Dope ist? Falls die Hütte nimmer reinpasst, habe ich kein Problem mit, das soll ja stimmig sein und das Bild wird richtig klasse! Da schließe ich mich eurem Geschmack an!
Ich kann gerne versuchen die Eier zu verteilen, Fragen nur, Farbe der Eier? Du hast ja auch Bunte draus gemacht, Heike. Also könnte ich bischen weiteren Dope freistellen, noch so 1-2 Papageienblumen, und ich lade mir auf jeden Fall mal das PSD runter. Danke ihrs!
|
||||
|
||||
Ein zwei Blümchen wären nett, aber nicht zu viel
![]() Wegen der Farbe Schau ienfach, wie es dir am besten gefällt. Wenn irgendwas nicht so ganz passt können wir da ja anpassen ![]() |
|
|||
|
|||
Gudde Morgen du,
ne, auf keinen Fall zu viel, wie gesagt, ich dachte an eine größere, eine kleinere Papageienpflanze da in das Dope vorne rechts. Ich finde das sieht klasse aus! Und wenn das Hütterl weg fällt, habe ich echt kein Problem damit. ![]() Dann mache ich mich da heute an die Arbeit, keinen Terminkram heute, puh! So eine, meinte ich --> ![]()
|
||||
|
||||
Könnte ich mir gut vorstellen.
Aber nicht noch mehr Hanf freistellen. Ich glaube der reicht doch momentan. Bin gespannt auf die Ostereier am Baum... |
|
|||
|
|||
Ne, ich habe das PSD aufgemacht und gesehen, dass der schon prima aussieht so, mehr ist also nicht nötig. Ich werde mal eine solche Blume reinsetzen, dann sieht man, wie es wirkt.
Ich hoffe, ich bekomme das mit den Eiern so hin, wenn ich Probleme habe, melde ich mich. Einige Richtungen gehen. Werde mich eh anstrengend ![]() Prima, dann weiß ich wieder, wie ich mithelfen kann ![]()