|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Weltuntergänge würdest Du Dir wünschen ... | |||
Bild 01 Jenny | 18 | 26,87% | |
Bild 02 c_hunter69 | 7 | 10,45% | |
Bild 03 ResearchDesign | 6 | 8,96% | |
Bild 04 freakfabi | 2 | 2,99% | |
Bild 05 heikehk | 18 | 26,87% | |
Bild 06 blindguard | 13 | 19,40% | |
Bild 07 hoatsteil | 5 | 7,46% | |
Bild 08 Jenny | 4 | 5,97% | |
Bild 09 ResearchDesign | 15 | 22,39% | |
Bild 10 uwe367 | 9 | 13,43% | |
Bild 11 sinux | 5 | 7,46% | |
Bild 12 kgs-photos | 6 | 8,96% | |
Leider Disqualifiziert | 2 | 2,99% | |
Bild 14 flannigan | 5 | 7,46% | |
Bild 15 Die Bunte | 5 | 7,46% | |
Bild 16 Conny | 11 | 16,42% | |
Bild 17 Ylloh | 2 | 2,99% | |
Bild 18 Stadtpilz | 0 | 0% | |
Bild 19 blindguard | 36 | 53,73% | |
Bild 20 Spatzihasi | 5 | 7,46% | |
Bild 21 Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 22 kgs-photos | 0 | 0% | |
Bild 23 c_hunter69 | 12 | 17,91% | |
Weltuntergang? Hab ich was verpasst? | 3 | 4,48% | |
Ich find alle toll, möchte aber bei keinem dabei sein! | 4 | 5,97% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Na denn auch von mir.. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet daß mein Bild auf immerhin 9 Stimmen kommt. Hat Spaß gemacht mitzumachen und beim nächsten Contest bin ich wieder dabei
|
||||
|
||||
Na denn...
Vielleicht erwische ich dich ja auch nochmal in einem "normalen" Moment...
|
||||
|
||||
du solltest anfangen lotto zu spielen
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn eigentlich aus mit den Tipps?
Da gibbet ja och noch'n Preis!
|
||||
|
||||
dat kommt bestimmt noch
|
|
||||
|
||||
Nur ne Antwort bekomme ich scheinbar nicht.
Ich gönne jedem seinen Gewinn und ich freue mich, immerhin 6 Stimmen bekommen zu haben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
aaaaaaalso ...
die bilder werden kontrolliert ob sie den regeln entsprechen. ich habe aber (leider) nicht die zeit alle bilder auf etwaige exif-infos oder auch exif-fragmente zu kontrollieren. ich habe am ende alle bilder auf ein einheitsformat gerechnet, um hier zumindest etwas "ruhe" beim ansehen reinzubringen und keine (langsame leitung) zu überfordern. habe die bilder in der regel auch dann mit "für web und geräte speichern" gespeichert um da etwaige infos gleich auzufiltern. bilder die von vornherein der größe entsprochen haben habe ich nicht mehr bearbeitet. da sind dann eben diese infos drin. wenn dann detektive am werk sind und sich nicht nur die bilder ansehen sondern ggf. weitere infos die im bild sind, kann ich das nicht ändern. ich habe thumbs erstellt, kleine ansichten sowie wie gesagt die großen auf ein einheitliches format gebracht. ich werde dann aber in zukunft jedes bild nochmal abspeichern, so dass auch diese infos hoffentlich verloren gehen. mehr kann ich dazu im moment nicht sagen. zu den tipps: es sind (leider) sehr wenig tipps eingegangen, was das ganze - zumal die jeweilige anzahl der abgegebenen tipps sehr unterschiedlich war - etwas schwieriger macht. ich suche da noch nach einer gangbaren lösung. zum ersten preis: ich mag keine video-tutorials, bin aber durchaus gespannt was einem da so geboten wird ... ich würde den preis also gerne annehmen ... ABER ich hatte mir vorgenommen, kurz reinzusehen und anschließend einen "mini-contest" zu machen und die dvd dazu wieder als preis einzusetzen. das wird dann aber ein "oster-contest" |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle
blindguard du scheinst ein echter Profi-Photoshopler zu sein Wirklich toll geworden Aber auch die anderen waren super Zumindest sind alle für die ich gestimmt hatte weit vorne.
|
||||
|
||||
nein bin ich (meiner meinung nach) nicht.
aber danke |
|
||||
|
||||
Genau!
Volker besitzt Photoshop nur zu Übungszwecken...
Lesezeichen |