|
||||
|
||||
Wir sind immer noch gespannt !
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Volker Stress (oder er hat's vergessen... ) |
|
||||
|
||||
Wir können ja schon mal raten, dann brauch er es nur noch nachzuliefern.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
nicht vergessen nur
gesundheitliche, arbeitstechnische und private Probleme ... und da nützt mir gerade irgendwie gar kein photoshop was um lösungen zu finden |
|
||||
|
||||
Ohh... schade.
Ich wünsche Dir viel Glück / Erfolg, das Du eine Lösung findest. Ugge macht bestimmt gerne nochmal ein Bild.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oh, das tut mir leid, Volker. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser und du kannst deine Probleme zeitnah lösen.
Ich muss mal in meinem Fundus schauen bzw. alternativ überlegen, ob mir was Neues einfällt. Aber zuallererst muss ich wieder mein Postfach aufräumen. Das Ding ist schon wieder auf 99%. Ein Trost: Spinnen nisten sich darin keine ein... |
|
||||
|
||||
Sodele, etwas Einfaches zur Entspannung zwischendurch. Was ist das?
Mal guggen, was bis morgen dazu in mein Postfach flattert. |
|
||||
|
||||
Zwischenstand: Fünf richtige Lösungen und eine nicht ganz so richtige.
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Baumkuchen! Wie immer!
|
||||
|
||||
ich glaube, mit dem damaligen Rätsel habe ich bei einigen ein Trauma ausgelöst.
Übrigens: Die "nicht so ganz richtige Lösung" wurde überschlafen - und korrigiert. |
Stichworte |
bildlich, raten, spaß, spiel |
Lesezeichen |