|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab Dir mal einen screenshot gemacht: Das Rot unterstrichene, das habe ich beim Hochladen meines Stocks angegeben. In diesem Fall ist es Fraktal Stock. Wenn du ein bild hochlädst, musst du ja Kategorien auswählen. Du hast z.B. ein Bild von einem Baum, das Du als Stock hochladen möchtest, Dann wählst Du bei den Einstellungen: "Category: resources-Stock Images-Nature" Zum Beispiel. Wenn du nach Stock suchen willst, den Du nutzen möchtest, hab ich Dir im Bild oben unter "DeviantArt" "Browse" geschrieben. klick darauf und du kannst wählen wo du genau suchen möchtest. Da gehst du dann auch wieder unter "Resources-Stock images...." usw.
|
|||
|
|||
Danke Tanja, so langsam seh´ ich klarer.
|
|
|||
|
|||
Erst hier 1. klicken.
Dann da 2. klicken Da sind dann nochmal Unterrubriken, aber das siehst du dann. Die Nutzungsbestimmungen sind meinstens unter dem Bild oder auf der Profilseite des Urhebers. Der Rest ist so wie es Nerra beschrieben hat.
|
||||
|
||||
Kannst du bitte in der Unterkategorie auch einen Ordner für mich einrichten?
Hier bin ich Zuhause http://analil.deviantart.com/ |
|
||||
|
||||
problem..........
hallo, wie bekomme ich ein bild von mir in meinen ordner.
wenn ich in der unterkategorie schaue find ich nicht meinen ordner obwohl ich in der Photoshop-Cafe Gruppe bei DeviantArt drinstehe. |
|
||||
|
||||
Hallo Analil,
hast Du schon mal auf der PSC Galleryseite diesen Button "+Contribute to This Gallery" angeklickt? Vielleicht funktioniert es dann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank dir, hab ich aber auch schon probiert ohne Erfolg. |
|
||||
|
||||
Hmm, da hab ich momentan auch keine Lösung.
Sollte ich was in Erfahrung bringen wo es hakt poste ich hier nochmal! |
|
||||
|
||||
also, ich klick auf mein Bild, welches ich auf PSC einfügen möchte,
gehe dann auf Submit to a Group es öffnet sich ein Fenster, wo ich dann unten meinen Ordner auswählen kann Allerdings sehe ich da noch keine Untergruppe von Dir Da müsste Volker mal schauen |
|
||||
|
||||
So kompliziert wie das sich hier liest, lass ich lieber die Finger davon. Wie schnell hat man auf was geklickt, was nachher Geld kostet, was man nicht verstanden hat. Mit hier und den PSD Tutorial und noch verschiedenen Galerien hab ich Beschäftigung genug. Vieleicht bringen die die Seite ja irgendwann mal 2 sprachig.
|
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |