|
||||
|
||||
And the winner is..........
|
|||
|
|||
Glückwunsch.
Wen sie wohl mit Peitsche gezwungen hat, die beiträgeschraube hochzudrehen Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hey, danke euch allen! :froi:
Naja, ich setze langsam zum Eulen-Überholvorgang an. [QUOTE] Zitat:
----- Schön, dass du's bemerkt hast, Klaus. Darf ich mich revanchieren und dir zur Besteigung des 8000er gratulieren? |
|
|||
|
|||
Huihuiui,
da gratuliere ich auch. 8000 ist ne Menge. Dann weiter auf die nächsten 8.000 @bunte: Überholvorgang ist gut, aber viel zu früh rausgezogen (verraten) Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
gratuliere Klaus
|
|
||||
|
||||
Das gebe ich Dir gerne zurück.
Zitat:
Danke Moni und Heike.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von Die Bunte (10.08.14 um 13:24 Uhr). Grund: Codes repariert :-) |
|
||||
|
||||
Ob Klaus daran seine Freude hat?
Wenn nicht, heben wir ihn für Josef oder Charly auf. Wer schneller ist. |
|
||||
|
||||
Ein Lenker um rechtzeitig die Kurve zu kriegen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, das dachte ich mir auch. Bei nem "Goldenen Stuhl" hätte ich mich evtl. beeilt. Ich übe schon dran, auch ohne Lenker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |