|
||||
|
||||
Das sehe ich genauso Josef
Das hier sind Off Topic und Spaß Threads und wenns Spaß macht kann das von mir aus auch so bleiben. Es gibt so viele Dinge im Leben, die man ernst nehmen muss, da müssen wir hier nicht soooo streng sein. |
|
||||
|
||||
Off-Topic nervt mich auch hin und wieder — gerade, wenn man selbst auf der Suche nach Informationen ist und durch Zeilenweise persönliches Gequatsche...
Andererseits ist es im Forum nicht anders, als in der Realität auch. Es ist ein Ort für Austausch und wenn ein gegenseitig interessierter Austausch stattfindet, dann führt es unweigerlich dazu, dass man vom eigentlichen Thema abweicht. Wie man ja auch selbst, wenn man sich trifft, nicht stur bei dem Thema X bleibt, sondern sich das Gespräch und dessen Verlauf fließend entwickelt und ungeahnte Gefilde kreuzt. Insofern finde ich Off-Topic irgendwie normal — so lange es auf einen Austausch zurückzuführen ist und nicht, wie in anderen Foren, Trolle ihr Unwesen treiben. Doch hier in diesem Forum sind mir die Wesen noch nicht begegnet oder erwiesen sich außerhalb der Dunkelheit bei angeknippsten Licht eher als der nette Typ von nebenan. |
|
||||
|
||||
schön, das Du das so siehst. Alles Wissenswerte und was man wissen möchte ist ja hier gut struktuiert zu finden und wer über die Suchhilfe nichts findet kann ja immer noch hier in den Off-Toppics fragen. Hier schauen immer genug Leute rein, die was wissen oder einen kennen der was weiß. In diesem Sinne einen angenehmen Tag. Ahh- ich hätt ne Frage, kennt vieleicht jemand die Lottozahlen vom kommenden Samstag? Da hat die Suchhilfe leider versagt
|
|
||||
|
||||
- gelöscht -
|
||||
|
||||
ok
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Conny. die bunte lässt nach Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Uiuiuiu 6000 Gratuliere Conny
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir. Ich beeile mich jetzt das ich beikomme :-))
|
|
||||
|
||||
*Lach* .... Die Tomaten werden grad reif, wir haben einige davon auf den Augen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sechstausender, Conny! Kai hatte wohl die Lottozahlen gepostet und sich das dann doch ganz schnell anders überlegt? *Lol*... das kommt davon, wenn man nur zu Stippvisiten rein kommen kann. Man übersieht zwei Mal die Hälfte... |
Lesezeichen |