|
||||
|
||||
Ich bin schon hellwach bevor mein Wecker klingelt
Und wenn ich ausschlafen kann, dann hoechstens mal bis 9, außer wenn ich abends loswar
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausschlafen heißt bei mir 12 - 14 Stunden zu schlafen...wenn ich dann um 4 Uhr ins Bett gehe könnt ihr euch ja denken wann ich aufsteh Leider geht das in der Schulzeit nicht immer so gut...da bekomm ich nur 5 Stunden schlaf, den Rest hol ich dann meist in der Schule nach oder Nachmittags |
|
||||
|
||||
Oha, wenn du soviel Schlaf brauchst, dann ist der halbe Tag für dich ja schon gegessen, das wäre mir zu viel von meiner Lebenszeit
|
||||
|
||||
Naja soviel schlaf brauche ich, bekomm ich aber meistens (leider) nicht, da entweder meine Eltern mich wecken oder ich verpflichtet bin früher aufzustehn wegen irgendwelchen blöden Terminen
|
|
||||
|
||||
So ist das leider wohl
|
||||
|
||||
gud's nächtle allerseits,
stellts nix an und schlaft recht schön |
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebes Forum...oder vielleicht schon besser Mahlzeit? Oder guten Tag? Egal. Ich bin auf jeden Fall gut ausgeschlafen. Habe super geträumt. Gestern waren meine Verlobte, meine Schwägerin in Spe und meine Schwiegermutter in Spe und ich in Hamburg in der "König der Löwen" Aufführung. Wow! Super geil! Absolut ergreifend, mitreißend und einfach nur super umgesetzt. Boah, das war echt super!
Sind dann noch ein bissl durch Hamburg geschlendert und waren etwa so um halb 12 wieder zu Hause...welch ein Tag |
|
||||
|
||||
So, ich sage jetzt nicht guten Morgen, sondern gute Nacht. Für alle die, die jetzt noch vom Nachtschwärmen nicht genug bekommen konnten und noch wach sind.
Ich bin nämlich heut morgen um 8 Uhr aufgestanden, 8 Stunden Auto(-bahn) gefahren und hab tierische Rückenschmerzen. Ich brauche für 4 Meter Laufweg etwa eine halbe Minute, wenn nicht sogar länger, kann mich kaum bewegen und bin echt platt jetzt. Also, schlaft gut, träumt was schönes...vielleicht lesen wir uns morgen wieder. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Und wieder eine Nacht um die Ohren geschlagen. - Kann mich garnicht mehr erinnern, wie es ist mal mehr als 4 Stunden zu schlafen. |
|
||||
|
||||
gute nacht zusammen ...
ich muß in die federn |
Lesezeichen |