|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich denke, diese Gegenüberstellung ist auch voll ausreichend, um zu erkennen, was man selbst falsch oder unsauber gemacht hat, und um zu sehen, welche anderen Ideen gut ankommen. Zum anderen wären 32 vollständige Rezensionen in der kurzen Zeit wohl nur für jemanden zu schaffen, der keine Familie, keinen Job, keine Hobbys und keine Freunde hat...
|
||||
|
||||
Ach dann hätt ichs also doch machen müssen
|
|
||||
|
||||
Wurde es dir aus genau diesen Gründen nahegelegt?
Au weia...
|
|||
|
|||
iss ja lustig hier
Wie Garion das immer schafft, iss mir eh nen Wunder. kann mir nicht vorstellen, das da mit 500 Anschlägen/min, rezessioniert wird. |
|
||||
|
||||
Also, dass Garion rezessioniert, möchte ich ihm wirklich nicht wünschen!!!
Aber das, was er bisher rezensiert hat, hatte immer Hand und Fuß! Tja, Tippen? Spracherkennungs-Software? Hilfsarbeiter? Who knows...
|
|||
|
|||
upps
|
|
||||
|
||||
Polen, China und Taiwan...
|
|
||||
|
||||
und wann sehen wir endlich das Ergebnis? Sehr ungeduldig :-))
|
|
||||
|
||||
Also das siegerbild für den sonderpreis durch die userabstimmung steht ja nun fest.
ich bin vor ca. ner stunde von unserem wochenendkurztripp an den kaiserstuhl zurück und werde morgen die contestgewinner der teamabstimmung bekannt geben. ich bin jetzt einfach zu platt einen solchen thread noch zu stemmen. Geändert von blindguard (11.08.10 um 21:28 Uhr). |
Lesezeichen |