![]() |
|
|||
|
|||
Hallo ihr,
im Moment bin ich ein wenig hilflos, da ich nicht weiß, wie ich helfen kann. Aber es wird wirklich urig! *freu*
|
||||
|
||||
Bin gerade im Büro – das von gesern Nacht ahbe ich gar nicht erst groß gespeichert, das war ja nur mal so eben hingewuschelt. Hasenschwanz könnte man machen, aber ist das so nicht mehr Wolpertinger-Art? ich finde nicht, dass der Körper wie ein Hase aussehen sollte, denn dann schauts nachher nur falsch aus.
Ich hab einfach das Bild vorne erweitert und da dann den Strand reingewuschelt, mehr nicht. Zu PSE: Kann ich gut verstehen. Wer erstmal mit PS arbeitet, ist für PSE verdorben. ;-)) |
|
||||
|
||||
Also ich sitz jetzt im Büro und hab schon viel geschafft.
Dann wuschel ich den Strand mal rein. Das geht mit PSE einfach mit mir nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sitz auch im Büro und hab heute noch nix geschafft … ggrrrr.
Dauernd kommt was dazwischen. Naja, mach’ ich mal Mittag … |
|
||||
|
||||
Guten Appetit.
Ich wurschtel jetzt mal |
|
||||
|
||||
Ok, ich hoffe, dass das jetzt etwas besser ist.
Kokosnüsse von meinem Mann und ein Meerfoto, das man kaum noch sieht von mir. JEtzt müsste man die Kokosnüsse durch bunte Eier tauschen, wenn der Hintergrund jetzt die Gnade findet ![]() Ich kann die PSd gerne hochladen, wenn ich sie aufgeräumt habe. Hütte ist noch nicht drin, die könnte aber gerne am Strand einfach rechts außen vor den Bäumen hinter der Palme platziert werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Wow, die Palme ist perfekt! Man kann sich die mit den Eiern super vorstellen, klasse!
Ihr seid so fleißig, was kann ich noch helfen?
|
||||
|
||||
Magst ud aus den Kokosnüssen Eier machen?
Psd ist schon im thread. |
|
||||
|
||||
Sollen wir eigentlich die Kokosnüsse größer machen?
|
|
||||
|
||||
Lade gerade die PSD. Also ich finde, das wächst doch schon ganz schön, oder?
Maire: Du könntest, wie ich schon sagte, auch die Eier-Shisha bauen, wenn du magst. Sollst ja auch bissl was lernen bei uns, also mal blos keine Hemmungen! Ich kann mich gerne mit den Schatten beschäftigen, wenn ihr wollt. Bastle heute nur noch eben den Hasen undso wieder rein, damit ihr was zum Gucken habt. |
![]() |
Lesezeichen |