![]() |
|
||||
|
||||
musst du so schreien?
du bist nicht der einzige, der sich hier gerädert fühlt ![]() |
|
||||
|
||||
hallo forum! die portion hallo wach nützt bei mir glaub ich nix mehr ... jetzt muss ich wieder völlig sinnlos hier auf arbeit rumhängen und auf den feierabend warten, wo ich doch noch so einiges richtig sinnvolles zu tun hätte ... natürlich wünsch ich euch trotzdem einen wunderhübschen tag und frohes schaffen
![]() |
|
||||
|
||||
Auch einen schönen guten Morgen von mir. Außerdem ist ja gleich schon wieder Feierabend - 11. Uhr a.m.
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir frühestens 16 uhr ...
![]() |
|
||||
|
||||
Mohoin
![]() |
|
||||
|
||||
Schön, schon mehr als die Hälfte des Arbeitstages rum
![]()
|
||||
|
||||
na die zwei sollstunden werd ich wohl auch noch rumbringen ... heute ist´s echt mal wieder richtig öde!
|
|
||||
|
||||
Ich war wenigstens schon produktiv, 10 CD´s mit der aktuellen Company Presentation bestückt und bedruckt
![]() Einen Drucker zur Reparatur gemeldet, ein Modem wieder zum laufen gebracht, zweimal second-level Support geleistet, 2 Pötte Kaffee und ne halbe Kanne Tee zu mir genommen ![]() ... und das alles vor der Mittagspause...
|
||||
|
||||
@lanske
du hast die postings hier vergessen ... wobei ... produktiv ![]() |
|
||||
|
||||
Die gülden ja nicht, sind nur Pausenfüller, während der nächste Druckjob abgearbeitet wird
![]() ![]()