|
|||
|
|||
Man kann bei DA auch Abzüge der Bilder bestellen.
Bei einem meiner Bilder steht dann an der Stelle oben rechts: Wenn man jetzt darauf klickt, gibt es diese Meldung unter anderem: Also verdienen die Geld mit den Abzügen, dafür hat man dann den kostenlosen Speicherplatz. Du weißt ja, im Internet wird Geld verdient. Da du das nicht erlaubt hast, kann man keinen Abzug von deinem Bild bestellen.
Gruß Udo Geändert von vepman (14.03.11 um 09:50 Uhr). Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Nicht nur die verdienen Geld damit, auch Du bekommst etwas
|
|||
|
|||
OK, nächste Frage:
Wo finde ich in meiner Übersicht meine Gruppe (also das PSC)? |
|
|||
|
|||
Unter Profile ganz rechts "Edit Page" anklicken und dann Groups für die Startseite auswählen.
|
|||
|
|||
Udo mein Held
|
|
|||
|
|||
So, und wie funktioniert das nun mit den Stocks?
Überall wo ich draufklicke finde ich keinerlei Nutzungsbestimmungen. Gibt es einen genau definierten Bereich, in dem die Stocks liegen müssen? Wie handhabt ihr das? |
|
||||
|
||||
Bin auch nicht wirklich fit Hab grad drei Kommentare zu Deinem Bild geschrieben bevor ich gemerkt habe, dass die Seite einfach nicht aktualisiert wird
|
|
||||
|
||||
Die Stockbilder findest Du unter Stocks. Bilder die nicht als Stock gekennzeichnet sind, darfst Du auch nicht verwenden.
Wenn du z.b. als Suchbegriff "Water Stock" eingibst, erhälst du viele Ergebnisse. Aber achte darauf, das nicht alle Bilder auch wirklich Stocks sind! Lies Dir genau die Nutzungsbedingungen durch und frage notfalls nach, wenn du nicht sicher bist. EDIT: Wenn du Stocks selber hochladen willst, dann musst du die Kategorie "Resources-Stock images" auswählen.
|
|||
|
|||
Ach Heike, hab´ nichts dagegen wenn du mir drei verschiedene Kommentare zu meinem Bildchen schreibst.
Tanja, ich kapier das mit den Stocks trotzdem nicht so ganz. Gibt es denn eine Kategorie unter der die Stocks eingestellt sind, und wenn ja, wie heißt die dann? |
|
||||
|
||||
ich mach grad bei dem Contest mit
Macht Spaß... Waren ja nur nette Kommentare |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |