|
||||
|
||||
Unser Garion hat Geburtstag!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du bleibst uns hier noch lange so erhalten! Bleib wie du bist. |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich aber schnell an und wünsche alles Gute und Gesundheit.
|
|
||||
|
||||
Lieber Bastian, Auf dass sich Deine wichtigsten Wünsche erfüllen. Vielen Dank für dein großes Engagement !! Bleib wie Du bist Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier richtig schön Heike |
|
||||
|
||||
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"
sowie Gesundheit und Glück das wünsche ich Dir Garion. Bitte mach weiter so, wir brauchen Dich im Forum! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian!
Natürlich reihe ich mich hier gerne in der Reihe Gratulanten ein! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Reichtum! Vor allem aber, das alles das in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst! Liebe Grüße, Thommy |
|
||||
|
||||
Da häng ich mich natürlich auch noch mit ran,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Garion, und vorallem Gesundheit wünscht Dir Peter |
|
||||
|
||||
Ich danke euch vielmals für die vielen netten und schönen Geburtstagsgrüße *schnief*
Im Moment bin ich ein wenig busy, ein wenig beschäftigt. Musste am 23. eine Fortbildung zum Thema Kontrakturenprophylaxe halten, die gut vorbereitet sein musste. Dann hab ich zu meinem Geburtstag einen Kuchen und eine Torte gebacken (bzw. meine Frau hat mir gesagt was ich tun muss ), zwei große Töpfe voll Suppe gekocht und nun muss ich gucken wie ich mit den wirklich vielen und guten Tips hier im Forum die mir (nocheinmal einen riesen Dank dafür ) zum Thema Virusinfektion gegeben wurden meinen Rechner wieder ans laufen bekomme bzw. die Daten rette. Ich bleibe euch auf jeden Fall noch lange erhalten...wenn's sein muss dann halt nur noch über Handyinternet Ich bin doch nicht so bescheuert und lasse so viele so gute Leute im Stich Nein, es macht mir einen riesen Spaß hier bei euch zu sein, also werde ich so schnell daran nichts ändern. Also in diesem Sinne: Vielen vielen Dank für alles, und mit ein wenig Glück kann ich die Tage schon wieder meinen Rechner und das (bequeme) Internet nutzen |
|
||||
|
||||
Liebes Geburtstagskind PvStein
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsch ich Dir Feier mal schön und lass es krachen |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
|
|
||||
|
||||
Da häng ich mich ran und wünsche dem Geburtstagskind
"Alles Gute" Gruß Jörg |