|
||||
|
||||
Moin Mädels - alle ans Uhren umstellen gedacht?
Ich hab gleich mal die Küchenuhr ins Wohnzimmer gehängt *g*
|
||||
|
||||
ich bin extra um 3 aufgestanden, weil man ja die uhren da zurück auf zwei stellen muß, das war ne hetzerei bei den ganzen uhren sach ich dir ... und das mitten in der nacht
|
|
||||
|
||||
Hastes denn rechtzeitig geschafft oder haben einige Uhren noch Sommerzeit?
Mußte halt wieder ein Jahr warten - wie letztes Jahr
|
||||
|
||||
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
Guten Morgen liebe Frühaufsteher. Ich genieße nach meinem Arbeitswochenende meinen freien Tag und fahre jetzt gleich mit meiner Freundin nach IKEA frühstücken und Küche gucken. Und was ist mit euch so los? Streikt die Kaffeemaschine im Büro? Nerven eure Kollegen euch auf der Arbeit? Hach, bin ich froh heute frei zu haben... |
|
||||
|
||||
Meine Süße hat sich von Rügen eine fette Angina mitgebracht, seit Freitag gibt es im ganzen Haus bis mindestens Donnerstag kein fließend warm Wasser und ich habe heute morgen 3 Mal so lange zur Arbeit gebraucht, weil sich eine S-Bahn aufgeraucht hat.
Ansonsten fühle ich mich ganz wohl *gg*
|
||||
|
||||
Eine Angina? Pektoris oder was? Meine Güte Lanske...woher kennst du dieses Wort? Bist du Krankenpfleger oder Altenpfleger? Laien kennen das Wort ja normaler Weise gar nicht...
|
|
||||
|
||||
Hähä, das beste, was ich mal von einem angehenden Krankenpfleger gehört habe, war eine Alarmmeldung:"Wir haben hier eine vagina pektoris!"
Da hat das Krankenhaus gebebt Ich hab mal mit ner angehenden Krankenschwester...... 3 Monate den Pschyrembl hoch und runter gebetet *g*
|
||||
|
||||
Nee, nee, nur geprüfter Jugendleiter in ner Kirchgemeinde *g*
Das ist aber schon eine Ewigkeit her......