|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
ich kann es kaum erwarten!!
|
|
||||
|
||||
Wieso enden, die sind doch schon lange beendet-oder seid ihr noch am Auswerten?
|
|
||||
|
||||
Erstens das und zweitens gibts ja noch die Userabstimmung mit Sonderpreis (siehe Newsletter: http://www.photoshop-cafe.de/team/Ne...er_100730.html
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lese Deine Rezensionen immer sehr gern und find' sie einfach nur klasse! Vielen Dank dafür! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Bin wieder online - trotz Urlaub.
@Garion: wann und wo wird es denn die Rezensionen zu lesen geben? Mit der Mod-Abstimmung seid ihr noch nicht durch, oder??? Sodele, klinke mich wieder aus - werde die Tage wieder reinschauen.
|
||||
|
||||
Wo meine Rezensionen zu lesen sein werden weiß ich selbst noch nicht genau. Das ist das erste Mal, dass wir eine doppelte Abstimmung machen, eine für die User, eine für's Team. Sei dir aber sicher, dass du sie leicht finden wirst. Sie werden auf alle Fälle da stehen, wo auch die Bekanntgabe der Gewinner auftauchen wird
|
|
||||
|
||||
Bin schon gespannt. Wenn ich schon nur so wenig Punkte holen konnte, freu ich mich über eine nette "Geschichte"
|
Lesezeichen |