![]() |
|
||||
|
||||
Gute Idee den fand ich nämlich ausnehmend interessant.
Lass drin was geht, dann würde ich mich auch um das Freistellen der Palme kümmern. Die Nüsse sind noch auf dem Notebook von meinem Mann leider in iphoto, aber ich pfrimel die noch raus. Die wachsen eher wir Trauben die Teile... |
|
||||
|
||||
Ach so, wenn Du Chrome hast, dann lade damit hoch, der zeigt zumindest eine Fortschrittsanzeige unten. 150MB können schon ne Weile brauchen...
|
|
||||
|
||||
Öhm, da hast du aber Glück, die Palme IST freigestellt. Kannst also gerne Eier dranknallen. Dateien sind oben. Kannste abholen.
Ich fand die ersten Eier schon recht glaubwürdig, bin mal gespannt, wie du die anordnest. Wenn’s recht ist, mach ich heute nach dem Chor evtl noch einen vernünftigen Schatten, oder morgen. Wenn Maire sich was zum Basteln wünscht, könnte sie ja die Eier-Shoisha komplett fertig machen. Tutorials dazu sind ja doch wohl erlaubt, oder? Maire, hättest du Lust? |
|
||||
|
||||
Klar ich mach mich mal an den Hintergrund.
Allerdings hab ich grad nur Elements weil ich mein Notebook im Büro oben habe. Mal gespannt wie ich klar komme ![]() DAnke |
|
||||
|
||||
Etwas überarbeitet:
![]() Noch nicht perfekt, aber ich hoffe Ihr findet es OK. Bist mehr Meeresschaum würde ich einbauen. Die Eier kommen morgen an den Baum... |
|
||||
|
||||
ach ja, so wachsen die teile:
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (16.03.15 um 21:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Heike. Der Himmel ist eine echte Bereicherung. Aber eh, wie sag ichs? Öh – der Sessel steht ja nach wie vor im Wasser, ich hatte gedacht, du machst nach vorne hin etwas Strand dran? Was mir jetzt momentan fehlt ist die räumliche Wirkung und die Sonne …
… öh … Hm. Ist mir jetzt ehrlich gesagt zu zu, das Bild. Warum magst du es denn nicht bei dem von dir vorgeschlagenen Strand belassen? Ich mein, das war doch DEIN Vorschlag und der passt doch auch? Hier nochmal im Vergleich. ![]() ![]() Hier ein Vorschlag, wie das mit Sand vorne werden könnte. Ich hoffe, du bist nicht sauer, aber das ist meine ehrliche Meinung. ![]() Ich warte mal, was Maire dazu meint. Geändert von heikehk (04.05.15 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhhmm ich hatte nur das Bild mit der Lady im Sand, bin scheinbar heute blind
![]() Irgendwie hatte ich zusätzlich das Gefühl, dass es schön wäre, wenn man etwas mehr von der Wiese integrieren könnte. Der von Dir vorne angefügte Teil gefällt mir sehr gut. Warum sollte ich böse sein... Passt schon ist sehr schön und stimmig. Rechts außen würde ich irgendwie gerne etwas mehr Land reinbringen wollen. Dann müsste die Hütte auch nicht im Wasser stehen. |
|
||||
|
||||
Öh, das IST aus der Dame mit dem Sand. Einfach vorne bissl Platz geschaffen und da ein wenig 100% Brandung dran …
Wegen der Wiese: Ja, man erkennt besser den Stock. Aber ich glaube, die Sonne und bissl Strand brauchen wir auch noch vorne, das war so sommerlich. … und wenn wir das Bild wieder aufhängen? |
|
||||
|
||||
Sorry, kannst du deine neuere Version noch mal hochladen?
Ich hab gestern versucht mein bestes mit photoshop Elements 12 zu geben und irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie man damit achöne Bilder machen kann. Ich versuche, wenn ich das schaffe, heute einfach mal die Eier an die Palme zu bekommen. Vielleicht kann ich am Hintergrund noch ein paar Sachen anfügen. Aber dieses mal mit Photoshop ![]() Spricht was dagegen, den katzenschwanz kleiner zu machen und als hasenpuschel zu verwenden? |
![]() |
Lesezeichen |