|
||||
|
||||
Linzer Torte
Muß man die kennen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
War schwer
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber:
Für mich ist das immernoch ein BAUMKUCHEN (oder eben doch ein Parkplatz) Aber vielleicht ist die "Torten"-Kultur hier im Norden noch etwas "verwaislicht", so dass wir hier einfach dem kulturellen Nachteil hinterhereifern müssen!
|
||||
|
||||
@ ugge,
*fingerandiestirntippt* warscheinlich haste selber den namen des bildes vergessen. da sis und bleibt ein baumkuchen |
|
||||
|
||||
Ich dachte, die kennt jeder. Hast du wirklich noch nie eine gesehen?
Ihr habt euch doch ein Rätsel gewünscht, das nicht so einfach ist. Ich dachte allerdings nicht, dass der Lösungsfindungsprozess so schwer werden würde. Zitat:
Ooooooooch.... heult doch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja wohl völlig eindeutig und nur weil ihr das klar geworden ist, hat sie's umbenannt... Genau so war das, so viele User können doch nicht falsch liegen Wir haben dich durchschaut du kunterbunte... |
|
||||
|
||||
tja das war wirklich nicht einfach... irgendwie habe ich aber auch immer in die falsche Richtung- nämlich Gras oder Bäume, etc gedacht
|
|
||||
|
||||
war ich etwa der einzige, der zeitnah die richtige
lösung eingesendet hat? |
|
||||
|
||||
Nö
|
|
||||
|
||||
Falsch gedacht, aber nicht schlimm.
Ich kann mich derzeit nicht daran erinnern, sowas hier im Siegerland schon mal gesehen zu haben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
bildlich, raten, spaß, spiel |
Lesezeichen |