|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schatten!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Schatten,
natürlich von mir auch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Lissy hat heute Geburtstag !!!
Zum Geburtstag wünsche ich dir... soviel Spannendes wie du aushalten kannst, soviel Erfolg wie du möchtest, soviel Liebe wie du kriegen kannst, soviel Gesundheit wie`s geht, und soviel Glück wie nur möglich. Geändert von medusa (18.08.10 um 10:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey lissy,
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Feier schön Heike |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch sowie Gesundheit und Glück für die Zukunft wünsche ich Dir zum
Geburtstag LISSY Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
oha, diesen thread verpeil ich ja oft also dann mal für alle geburtstagskinder, die ich vergessen habe: nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag und noch ne grosse portion gesundheit und glück dazu
|
||||
|
||||
Hallo Lissy, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünsch Dir einen schönen Tag und viele,viele Geschenke. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you Happy Birthday lieber Bastian Happy Birthday to you Alles Liebe und Gute zum Burzeltag viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. Na, da lassen wir die Korken doch mal knallen Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
|
Lesezeichen |