|
||||
|
||||
Ich auch nicht. Ich hätte dich höchstens auf 11.950 Beiträge geschätzt...
Glückwunsch! Mach weiter so!
|
||||
|
||||
na heike,
dann mal herzlichen glückwunsch. bis zur 20.000 weiß dein iPad dann auch was du uns sagen willst (also fast) 12.000 mal danke aber da ich gerade dabei bin, darf ich die Bunte im Kreis der 1000er begrüßen. auch dir ein ganz herzliches dankeschön ... und weiter so! |
|
||||
|
||||
Hey wow,
Gratulation ugge |
|
||||
|
||||
Suppie!
Gratulation Heike zu beinahe unglaublichen 12.000 Beiträgen! Mach weiter so!! Schön, dass Du da bist!! Skol. Gratulation, Ugge, auch an Dich! Mach 1 ist geschafft! Mache auch Du weiter so und nochma schön, dass auch Du da bist! Skol. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir zu Deinen ersten 1.000.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oh, danke euch! Der erste Tausender ist irgendwie was ganz Besonderes ....
Dir, Heike, herzlichen Glückwunsch zum zwölffachen! |
|
||||
|
||||
Ja, wenn Du den 1. tausender geschafft hast, gehts wie von selbst. Glückwunsch und Vollgas . Ich lass Dir mal nen Haufen Gummibärchen da zur Wegzehrung.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Immer weiter so. |
Lesezeichen |