![]() |
|
||||
|
||||
ui hört sich ja ur heftig an obwohl 21 std. im bett liegen (jetzt ohne frieren etc.) wäre schon ein traum
![]() ja lass dich mal richtig abchecken was los ist!!! Gute besserung |
|
||||
|
||||
das hört sich ja garnicht gut an
![]() Gute besserung!! |
|
||||
|
||||
moin zusammen ... es geht voran (hoffe ich) seit ich gestern mit den antibiotika angefangen habe, bin ich heute tatsächlich seit 5 stunden!!!! fieberfrei ... das ist doch schon mal ein teilerfolg
![]() wünsche euch allen einen schönen tag |
|
||||
|
||||
es geht berg auf *juppie* ... auch heute fieberfrei und die magenkrämpfe von gestern sind auch vergessen ...
es kann nur besser werden. und damit es das auch wird, geh ich jetzt trotzdem noch früher in die heia (1 stunde fehlt ja schwachsinnigerweise sowieso) ... von daher ![]() gute nacht euch allen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich bin sowas von unausgeschlafen ...... Heute darf mir keiner dumm kommen. ![]() Euch aber trotzdem einen Guten Morgen
|
||||
|
||||
tja gyuri, ich finde diese zeitumstellerei auch absoluten humbug und wenn man kleine kinder hat, könnte man jedesmal noch mehr kotzen über diesen schwachsinn.
trotz allem, euch allen einen schönen wochenstart, nach einem "kurzen" wochenende |
|
||||
|
||||
es geht doch nur um eine stunde ?!
eine gute wochen euch allen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na das hört sich doch super an Volker ![]() ___ Guten morgen zusammen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moin, moin zusammen...
Tja... ich darf auch diese Woche noch zu hause bleiben.. fette Rachenentzündung ![]() Hoffe aber euch gehts soweit gut ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich gute Besserung!!!