![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ich bin wieder da
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aahhh super Rythem
![]() jaja pc´s und die macken =) |
|
||||
|
||||
Huhu allerseits,
leider bin ich im Moment nicht so oft online ![]() Liebe Grüße Dawnchaser |
|
||||
|
||||
Nabend Dawnchaser,
wünsch dir viel glück mit deinem pc und hoffe dich bald hier öffters zu sehen ![]() Und nun gute nacht an alle |
|
||||
|
||||
gute nacht liebes forum.
(ich glaub wir müssen mal nen thread machen: so erstelle ich datenbackups *g*) |
|
||||
|
||||
so ich verabschiede mich jetzte weil auf Kabel1 gleich ein Film anfängt mit Al pacino
![]() Bye bye vielleicht bis später |
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits
![]() So Rechner funktioniert wieder ^^, musste Motherboard austauschen, also gleich ne komplett überholung machen lassen (von meinen Männe). Nebenbei noch mal shoppen gewesen *grins*, hab mir meine EOS 350D doch schon früher wie geplant kaufen können ![]() Geworden ists: EOS 350 D Kit (18-55); Sigma 70-300 1:4-5,6 APO DG, und ein klein wenig Zubehör wie Tasche, 2.Akku, Kabelfernauslöser Liebe Grüße Dawnchaser |
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen wünsche ich nach einem üppigen Frühstück.
Jetzt fange ich gleich an das Mittagessen zu zaubern. Es wird etwas ganz neues geben. Irgendwas aus Leberkäse-Brät, Blumenkohl, rohe Schinkenwürste, Käse und was mir sonst noch so über den Weg läuft.
|
||||
|
||||
ich sach auch mal wieder gute nacht zusammen (hab ich schon lange nicht mehr getan, ich weiß) ...
also denn, schlaft schön und beim schäfchenzählen vor dem einschlafen gut aufpassen ![]() |
|
||||
|
||||
Maaaaaaaaahlzeit
![]() |
![]() |
Lesezeichen |