|
||||
|
||||
Guten Morgen ich bin wieder da hatte letzte woche Pc crash Festplatte hatte es zerschlagne und alles futsch aber nun scheint es zu gehen mit der neuen also ein fröhliches Guten Morgen PSC
|
|
||||
|
||||
aahhh super Rythem
jaja pc´s und die macken =) |
|
||||
|
||||
Huhu allerseits,
leider bin ich im Moment nicht so oft online . Ich muss meinen Rechner neu machen (defekt), sobald da wieder alles stimmt melde ich mich wieder öfter ^^ Liebe Grüße Dawnchaser |
|
||||
|
||||
Nabend Dawnchaser,
wünsch dir viel glück mit deinem pc und hoffe dich bald hier öffters zu sehen Und nun gute nacht an alle |
|
||||
|
||||
gute nacht liebes forum.
(ich glaub wir müssen mal nen thread machen: so erstelle ich datenbackups *g*) |
|
||||
|
||||
so ich verabschiede mich jetzte weil auf Kabel1 gleich ein Film anfängt mit Al pacino der film heisst Donnie Brasco aus einer wahren begebenheit.
Bye bye vielleicht bis später |
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits
So Rechner funktioniert wieder ^^, musste Motherboard austauschen, also gleich ne komplett überholung machen lassen (von meinen Männe). Nebenbei noch mal shoppen gewesen *grins*, hab mir meine EOS 350D doch schon früher wie geplant kaufen können . Geworden ists: EOS 350 D Kit (18-55); Sigma 70-300 1:4-5,6 APO DG, und ein klein wenig Zubehör wie Tasche, 2.Akku, Kabelfernauslöser Liebe Grüße Dawnchaser |
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen wünsche ich nach einem üppigen Frühstück.
Jetzt fange ich gleich an das Mittagessen zu zaubern. Es wird etwas ganz neues geben. Irgendwas aus Leberkäse-Brät, Blumenkohl, rohe Schinkenwürste, Käse und was mir sonst noch so über den Weg läuft.
|
||||
|
||||
ich sach auch mal wieder gute nacht zusammen (hab ich schon lange nicht mehr getan, ich weiß) ...
also denn, schlaft schön und beim schäfchenzählen vor dem einschlafen gut aufpassen |
|
||||
|
||||
Maaaaaaaaahlzeit ), hoffe ihr flucht nicht genauso wie ich über das Wetter.
|
Lesezeichen |