![]() |
|
||||
|
||||
Oh man, ich wusste es
![]() Weisheitszaehne MÜSSEN unbedingt raus. Naja, nun feier ich dann zwei Tage krank und den Rest der Woche mache ich Urlaub, so opfer ich meinen Urlaub. Aber egal, so konnte ich das wenigstens so legen, dass ich Karneval in Köln bin ![]()
|
||||
|
||||
den sinn versteh ich nicht. du bist eben erst angefangen und kannst urlaub nehmen.
aber krank feiern kannste nich?? ich bin zu alt für sowas ![]() |
|
|||
|
|||
Och, dass tut mir leid Conny.... tröst!
Liegt es am Alter oder ist er ernsthaft erkrankt? Ich weiß, wie man sich fühlt... meiner baut immer mehr ab, weiß nicht, ob er seinen 15. Geburtstag noch schafft... ![]() |
|
||||
|
||||
danke Ina,
das wird altersbedingt sein. Auch er baut immer mehr ab Schaun wir mal, wie sich das weiter entwickelt; er müßte so 12 - 13 Jahre alt sein (Tierheimhund) |
|
|||
|
|||
Na dann hoffe ich ihr habt noch eine gewisse Zeit zusammen!
Nur weiß man, es ist ein Abschied auf Zeit in so einem Alter! |
|
||||
|
||||
ich habe selbst zwei Hunde und kann nachfühlen, wie es Dir geht Conny. Alles Gute für Euch!
|
||||
|
||||
na ja, so ist das halt. Irgendwann kommt der Zeitpunkt
wo man Abschied nehmen muss. Schaun wir mal. Danke Euch |
|
||||
|
||||
Ich bin da glaube ich nicht so emotional, was Haustiere angeht...aber als die Katze meiner (damals noch) Freundin verstorben ist, hat sie geheult und war tief traurig. Von daher kann ich mir recht gut vorstellen wie's dir geht und welche Ängste in dir wohnen. Fühl dich einfach mal von mir kräftig gedrückt Conny
![]() |
![]() |
Lesezeichen |