![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin fuer alles offen, denn meine Musik koennen die meisten leider nicht an den Ohren haben
![]()
|
||||
|
||||
Hey, ich hör ja nicht nur Metalcore. Ich hör ja auch Rock, Punk, Schlager (sehr vereinzelt und eher die alten) 50er-90er, Rock'n'Roll, Rockabilly, Ska, Emo, ...also ziemlich viel. Und den Link den ich dir gerade gegeben habe war ja mal wohl voll kein Metal
![]() |
|
||||
|
||||
^^ ich sagte ja auch, ich bin da nicht so wählerisch
![]() Ich hoer da eher so House, Electro, Minimal ![]()
|
||||
|
||||
Naaaa, ich meine mein Musikgeschmack
![]() Nicht der Link ![]()
|
||||
|
||||
So, komme gerade wieder vom Schnee schippen!
Montag knapp 30cm Neuschnee, heute 20cm Neuschnee und kein Ende. Habe heute bei der Heimfahrt (10km) knapp 40 Minuten gebraucht. Wie sieht`s bei Euch mit Schnee aus? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also bei uns ist der Schnee komplett wieder weg, aber es schneit noch heftig.
Zudem kommt noch der krass-kalte Wind!
|
|||
|
|||
Hier in der Pampa von Niedersachsen, da sieht es aus
als wurde Puderzucker verteilt.... leichtes Flockentreiben, -8° (18.30 Uhr), kalter Ostwind (noch leicht). Armer Jörg..... tröst! ![]() Boah... ich habe das gehasst... |
|
||||
|
||||
keinen schnee.....
dafür den ganzen tag wenigstens -6°c wind aus ost nord ost laut radio gefühlete themperatur an die - 20 °c. ich bin ja kein weichei und schon lange stahlbauschlosser: aber heute war mir saukalt auf der baustelle. zum heulen. da hilft nur grog ![]() „Rum mut, Zucker kann, Water bruuk nich.“ ![]() |
|
||||
|
||||
War schon wieder schippen,
nochmal 15 cm! Ich mag nicht mehr! Morgen fällt für die Kinder die Schule aus, mal sehn ob die Arbeit auch ausfällt? Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |