|
||||
|
||||
Nimmst Du noch an?
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich |
|
||||
|
||||
Immer doch, danke Josef!
|
|
||||
|
||||
Oh man...das war schon gestern...da war ich gar nicht online. Man, ich hoffe du bist mir nicht böse! Ich wünsch dir auf jeden Fall auch alles alles Gute zum 17. Geburtstag! Ker, nur noch ein Jährchen und dat Bübchen ist erwachsen...zumindest auf dem Papier
Ich hoffe du hast dich gut beschenken lassen und ordentlich gefeiert...wobei das dann ja eher aufs Wochenende fallen dürfte |
|
||||
|
||||
Danke dir Garion.
Ach quatsch, wieso sollte ich dir denn böse sein. Gefeiert hab' ich schon, sind ja schließlich Ferien. |
|
||||
|
||||
Einen aller herzlichsten Glückwunsch möchte ich für unseren Hr. Schatten aussprechen! Leider derzeit nicht häufig zu sehen, aber zu sehen gibt's von ihm richtig gute Sachen
Ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem 17. Geburtstag Schatten! Feier schön und lass dich gut beschenken |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
|
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute
|
|
||||
|
||||
danke hab in letzter Zeit viel zu tunen (Ausbildung, Schule, Freunde usw) aber trotzdem immernoch am Photoshoppen hab ja nun auch viel zu tunen damit in meinem zukümpftigen Beruf