|
|||
|
|||
Klasse
Gefällt mir ausgesprochen gut! lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
@Josef
Schade das bis auf Bild 2, links, alle Blüten angeschnitten sind. Die Idee finde ich aber gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
die Idee ist gut. Versuche aber mal die Formate den Blütenformen anzupassen und die weißen Rahmen etwas schmaler zu machen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dieses Bild habe ich mit einer Aktion von U. Jacobs, und einigen Veränderungen erstellt:
|
||||
|
||||
hast Du oben nicht gelesen, das habe ich nach einer fertigen Aktion erstellt wo ich persönlich nicht viel ändern kann, auch das die Bilder so beschnitten sind, ist nicht mein Ding. Ist vieleicht was für kleinere Sachen- war ein Versuch.
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
habe mal auf die Schnelle die Aktion runtergeladen. Die Rahmen kannst Du im Ebenenmenü – Kontur anpassen. Habe jetzt leider nicht so viel Zeit mich näher damit zu befassen. Im Prinzip ist aber jede Aktion individuell anpassbar. Viel Spass beim probieren. Gruß caesar |
|
|||
|
|||
Dieser wunderschön blühende Strauch ist mir zum Wochenende vor die Linse gekommen.
*
Liebe Grüße von Christine Geändert von Die Bunte (17.07.24 um 19:14 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht ob das hierher passt da es sich hierbei wohl mehr oder weniger um Unkraut handelt, aber ich finde es trotzdem faszinierend.
|
|||
|
|||
Zitat:
wo find ich U. Jacobs Aktionen hier im Forum? @mio: Klasse gemacht, gefällt mir supergut. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von uwe367 (25.06.13 um 21:22 Uhr). Grund: Zitat korrigiert |
Lesezeichen |