|
||||
|
||||
...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Und obwohl hier kein wirklicher Fokus erkennbar ist (mit knackiger Schärfe) ein richtig klasse Bild!
|
|
||||
|
||||
die knackige Schärfe geht durch die Überbelichtung flöten. Im Original sieht man, dass die hinterste Reihe der Staubgefäße scharf ist. Aber da der Bildeffekt so gewünscht war, letztendlich ja auch egal.
Danke für die Comments |
|
||||
|
||||
Da sind ja schon wieder ganz klasse Bilder dazu gekommen. Stark
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich hab mich heut nochmal daran Probiert ein vernünftiges Makro hinzubekommen
Hab versucht mich an alle Tipps zu halten die ihr mir gegeben habt. Würde mich freuen wenn es euch heut besser gefällt |
|
||||
|
||||
Mir gefällt`s Leonora!
Auch das von Holger ist wieder klasse! Hoffe nur das ich auch mal solche Fotos zusammenbringe. Aber mir hat man hier im Forum den Umgang mit PS beigebracht da wird das mit dem fotografieren wohl auch klappen! |
|
||||
|
||||
@Leonora
Das Foto sieht gut aus, aber als "Macro" würde ich das nicht bezeichnen. P.S.: Nutze doch bitte mal die Forensoftware zum einstellen von Fotos. So wird man immer nach Flickr weiter geleitet wenn man das Bild neu öffnet und da möchte ich nicht hin!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sorry, werd es in Zukunft zwar nicht über den internen Bildupload machen (ist mir zu umständlich), aber über einen anderen Bilderhost... |
Lesezeichen |