|
|||
|
|||
unterschreibe ich....
Gäbe es eine Integrationsdebatte ohne das Buch Sarazins?? Ich sage mal nein... wäre kein Thema! |
|
|||
|
|||
Ja stimmt, ich werde auch täglich von Ausländern oder Leuten mit Migrationshintergrund drangsaliert und schlecht behandelt (Ironiemodus).
Mal ganz ehrlich, das Alles stimmt doch so mal ganz und gar nicht, oder geht es euch da anders???! Ich für meinen Teil komme mit den Leuten um mich herum ganz gut klar, egal welchen Background sie haben. Dieses Dummgelaber, in der Öffentlichkeit geführt von Leuten deren Kinder auf Privatschulen gehen und die nicht mal wissen, dass Kebap was zu essen ist kannste doch gleich mal in die Tonne treten. Da möchten sich de Damen und Herren doch nur mal wieder am rechten Rand beliebt machen, weil sie Angst davor haben mit weniger Wählern aus der Mitte ihr Pfründe zu verlieren, daher der Blick nach rechts Außen. Das ist doch grundweg politisches Kalkül und wir Deppen denken auch noch, dass genau die Problematiken die da angesprochen werden das Schlimmste sei, was unserem Land gerade widerfährt. Es ist wie immer: Wirf einen Köder in die Meute und sie wird sich drum balgen. Man selbst kann dann nach Herzenslust schalten und walten wie man mag, denn das Pack ist ja mit sich selbst beschäftigt. So siehts mal aus! Also: Fernseher aus und mal um sich rum schauen, ob die Situation, die uns da vorgekaut wird wirklich so dramatisch ist, oder ob es da nicht vielleicht doch ein paar andere, wichtigere Themen gibt, mit denen man sich mal ernsthaft befassen müsste. "Wer Bildzeitung liest frisst kleine Kinder", sag ich da nur. |
Lesezeichen |