|
|||
|
|||
Sorry, mei Inglisch is sooo bäd. Ich find alles auf der Site, nur kein Edge Fx. Und sogar Tante Goggel lässt mich hängen (Schnief)
|
|
||||
|
||||
Schau mal in deinen Downloads Ordner.
Solche Plugins kommen meist mit einer Installationsdateien, nur in einer zip mit Beschreibung oder als einzelne Datei. Wenn eine xe da ist musst du die einfach startet. Ansonsten sollte eine Beschreibung dabei sein.gruss Heike |
|
||||
|
||||
Das kam als ZIP Datei ohne Beschreibung. Ich hab es in Photoshop CS6 ausgepackt, aber ich finde es nicht. In welchem Menue würde das Tool denn erscheinen? Bei Aktionen ist es nicht, und bei "Erweiterungen" auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Also ich würde noch mal die Zip-Datei suchen und an einer stelle extrahieren, die leer ist, damit ich die Dateien greifen kann. Vielleicht findest du hier eine Info zu dem einlesen der styles:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=251 Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke, ich hab es jetzt gefunden, ich musste erst "Extension Manager" installieren, das hatte ich vorher nicht, ich habe mir beim Adobe Support helfen lassen. Aber jetzt ist alles in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
EDIT gelöscht ... weil ich wieder mal vorher geschrieben und dann gelesen habe
Geändert von Charly (20.11.13 um 09:31 Uhr). |
Lesezeichen |