Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.10, 18:33
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Vielleicht sind alle guten Dinge ja doch nicht drei sondern vier. Darum noch eine Überarbeitung.
Einige Vögelchen haben sich so einsam gefühlt. Da hab ich noch ein paar aus dem Käfig gelassen.
LG
Bärbel

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1284564758_Vogelperspektive Kopie.jpg
Alt 24.09.10, 20:09
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Albina,
so dann will ich mal auch meinen Senf dazugeben
Und du hast das Glück meinen ersten "Kritikbeitrag" hier im PSC zu bekommen

Also ich erst einmal: Super Arbei. Von dir UND deinem Mann
Zu was wir Männer nicht alles gut sind...

Am besten gefällt mir das vierte Bild.
Es hat zwar am wenigsten Ähnlichkeit mit dem Original, was aber ja nicht unbedingt schlecht ist. Ich finde es sehr schön, dass du noch ein paar mehr Vögel dazugepackt hast. Vorher war es irgendwie so leer
Hast du die Vögel selbst gezeichnet oder aus dem original Bild rauskopiert?

Have a nice day,
Meishere

P.S.: Wenn ich wüsste was mit den Sternchen gemeint ist, würde ich dir glatt welche geben
Alt 25.09.10, 01:23
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Meishere,
ich habe soeben Deinen 1. Kritikbeitrag und die Beurteilung zu meinem Bild gelesen und freue mich, dass Dir das Bild gefällt.
Die zusetzlichen Vögelchen habe ich schon vor längerer Zeit aus dem Originalbild kopiert und die haben jetzt ihre Verwendung gefunden.
Nomals Dank und
LG
Bärbel
Alt 25.09.10, 10:45
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Bärbel,
das ist ja ein richtiges Kunstwerk das Du da gemacht hast!
Da gibts auf alle Fälle die vollen 5*chen!
Das Bild könte ich mir gut in groß in einer Schule oder öffentlichen Gebäude
an der Wand vorstellen.

Gruß
Jörg
Alt 25.09.10, 16:43
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Sehr schön Bärbel,
wie gesagt auch dieses Bild ein kleines Kunstwerk

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 25.09.10, 16:50
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Vogelperspektive

Hallo Jörg und Peter,
vielen Dank für diese tollen Beurteilungen und Sternchen.
Diese Bild hat mir auch sehr großen Spaß gemacht. Ich glaube, dass ist so meine Richtung Bilder zu gestalten.
Nochmals vielen Dank und
lG Bärbel
Alt 26.09.10, 16:20
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
jow, da schliess ich mich an, das letzte gefällt mir am besten ich glaube die art bilder zu erstellen, liegt dir wohl am besten

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 26.09.10, 17:56
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Hallo Andrea,
ich danke Dir, dass Du Dir das Bild angesehen hast. Du hast recht, diese Art Bilder mache ich am liebsten.
LG
Bärbel
Alt 27.09.10, 00:05
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
hey bärbel, das ist ja echt lieb, dass du dich immer bedankst, dass wir uns deine bilder anguggen und ich will dir das ja auch net verbieten aber ich spreche mal für mich, ich gugg mir die bilder an und schreib einen kommentar, weil ich das möchte.....wenn du dich bedankst, hört sich das oft für mich so an, als ob du damit rechnen würdest, dass sich kein mensch deine bilder anguggen möchte.....ich mein das net böse, also bitte versteh das net falsch aber zeig ruhig deine bilder, ich und ich denke auch die anderen hier, guggen sich die bilder gerne an und schreiben auch gerne verbesserungsvorschläge wenn nötig.....boah jetzt hab ich n roman geschrieben ....vll lieg ich jetzt mit meiner meinung völlig falsch, dann sag mir das, bärbel .......ich hoffe, mein post wird jetzt net völlig falsch verstanden

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 27.09.10, 01:00
Benutzerbild von albina
PSC-süchtig

Hallo Kali oder soll ich Andrea schreiben,
ich habe Dich schon richtig verstanden. Ich freue mich halt, wenn ich auf meine Bilder einen Kommentar oder eine Beurteilung und vor allen Dingen Verbesserungsvorschläge bekomme. Also darum sage ich Danke. Übrigens, ist das Dein Hündchen auf dem Bild?
LG
Bärbel
Antwort

Lesezeichen