|
||||
|
||||
Vielleicht sind alle guten Dinge ja doch nicht drei sondern vier. Darum noch eine Überarbeitung.
Einige Vögelchen haben sich so einsam gefühlt. Da hab ich noch ein paar aus dem Käfig gelassen. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Hallo Albina,
so dann will ich mal auch meinen Senf dazugeben Und du hast das Glück meinen ersten "Kritikbeitrag" hier im PSC zu bekommen Also ich erst einmal: Super Arbei. Von dir UND deinem Mann Zu was wir Männer nicht alles gut sind... Am besten gefällt mir das vierte Bild. Es hat zwar am wenigsten Ähnlichkeit mit dem Original, was aber ja nicht unbedingt schlecht ist. Ich finde es sehr schön, dass du noch ein paar mehr Vögel dazugepackt hast. Vorher war es irgendwie so leer Hast du die Vögel selbst gezeichnet oder aus dem original Bild rauskopiert? Have a nice day, Meishere P.S.: Wenn ich wüsste was mit den Sternchen gemeint ist, würde ich dir glatt welche geben |
|
||||
|
||||
Hallo Meishere,
ich habe soeben Deinen 1. Kritikbeitrag und die Beurteilung zu meinem Bild gelesen und freue mich, dass Dir das Bild gefällt. Die zusetzlichen Vögelchen habe ich schon vor längerer Zeit aus dem Originalbild kopiert und die haben jetzt ihre Verwendung gefunden. Nomals Dank und LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
das ist ja ein richtiges Kunstwerk das Du da gemacht hast! Da gibts auf alle Fälle die vollen 5*chen! Das Bild könte ich mir gut in groß in einer Schule oder öffentlichen Gebäude an der Wand vorstellen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sehr schön Bärbel,
wie gesagt auch dieses Bild ein kleines Kunstwerk Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vogelperspektive
Hallo Jörg und Peter,
vielen Dank für diese tollen Beurteilungen und Sternchen. Diese Bild hat mir auch sehr großen Spaß gemacht. Ich glaube, dass ist so meine Richtung Bilder zu gestalten. Nochmals vielen Dank und lG Bärbel |
|
||||
|
||||
jow, da schliess ich mich an, das letzte gefällt mir am besten ich glaube die art bilder zu erstellen, liegt dir wohl am besten
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
ich danke Dir, dass Du Dir das Bild angesehen hast. Du hast recht, diese Art Bilder mache ich am liebsten. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
hey bärbel, das ist ja echt lieb, dass du dich immer bedankst, dass wir uns deine bilder anguggen und ich will dir das ja auch net verbieten aber ich spreche mal für mich, ich gugg mir die bilder an und schreib einen kommentar, weil ich das möchte.....wenn du dich bedankst, hört sich das oft für mich so an, als ob du damit rechnen würdest, dass sich kein mensch deine bilder anguggen möchte.....ich mein das net böse, also bitte versteh das net falsch aber zeig ruhig deine bilder, ich und ich denke auch die anderen hier, guggen sich die bilder gerne an und schreiben auch gerne verbesserungsvorschläge wenn nötig.....boah jetzt hab ich n roman geschrieben ....vll lieg ich jetzt mit meiner meinung völlig falsch, dann sag mir das, bärbel .......ich hoffe, mein post wird jetzt net völlig falsch verstanden
|
||||
|
||||
Hallo Kali oder soll ich Andrea schreiben,
ich habe Dich schon richtig verstanden. Ich freue mich halt, wenn ich auf meine Bilder einen Kommentar oder eine Beurteilung und vor allen Dingen Verbesserungsvorschläge bekomme. Also darum sage ich Danke. Übrigens, ist das Dein Hündchen auf dem Bild? LG Bärbel |
Lesezeichen |