|
|||
|
|||
Aber HALLO, Bärbel!
Finde ich sehr viel besser! |
|
|||
|
|||
Na das sieht doch mal gleich schon viel atmosphärischer aus
Das Bild hat extrem an Tiefe gewonnen und der Schärfeverlauf entspricht nun auch dem "normalen" Sehen. Durch die Kontraststeigerung bekommt das Bild eine ungemeine Dramatik, die es geradezu märchenhaft erscheinen lässt. Gefällt mir richtig gut deine Überarbeitung LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Niko und Frank,
da freu ich mich doch, dass Euch mein einsames Bild gefällt und sage DANKE. Vielleicht kommen doch noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Dann werde ich noch einen dritten Versuch starten. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Eigentlich dürfte das Mädchen kaum zu sehen sein, da es ja im tiefen Baumschatten sitzt.
Also vielleicht noch etwas abdunkeln. Spinnennetz genauso. -Allerdings würde das auch die Stimmung beeinflussen. |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
mir war auch schon aufgefallen, dass das Mädchen abgedunkelt werden muss. Habe ich auch bereits geändert. Dass Du das Spinnennetz erkannt hast, ist toll. Ich dachte, das würde man nicht richtig erkennen. Wenn ich noch weitere Kritiken gesammelt habe, werde ich es nochmals überarbeitert zeigen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Einsamkeit im Nebel
Jetzt habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen, was die Belichtung betrifft. Noch ein paar Wolken mehr und 3 rote Nektarinen eingebaut.
Da bin ich mir nicht sicher, ob die auch in Grautönen geändert werden sollen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu liebe Bärbel,
sieht ja schon richtig klasse aus Allerdings die roten Nektarinen am Baum würd ich wegmachen, bei der Frau die würd ich lassen. Und oben am Himmel sind noch 2 Lichtpunkte, das würd ich auch noch verbessern. Und dann....ein richtig tolles Bild Grüßle Conny |
|
|||
|
|||
Schließe mich Conny an!
|
|
||||
|
||||
Einsamkeit im Nebel
Hallo Liebe Conny und Niko,
ich finde es super, dass Ihr nochmals bei mir reingeguckt habt und danke für Eure netten Kommentare. Jetzt habe ich nochdie beiden Lichtpunkte und zwei der Nektarinen entfernt und muss sagen, dass es mir jetzt auch gefällt. LG Bärbel |
Lesezeichen |