![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab' aber "leider" nur Elements 8 (CS5 hab ich als Testversion - läuft aber bald ab und ist mir einfach zu teuer - obwohl es schon klasse wäre)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die Datei, die ich gerade mit Thommy hab, hat bis jetzt 157 MB und es wächst...wenns fertig ist speichere ich das nicht ab....kostet wieder unnötig Speicherplatz |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Zitat:
![]() Was machst du denn, wenn ein Kunde die von dir gefertigte Collage als "gut" empfindet, dann zwei oder drei Monate später aber noch geringfügige Änderungen an einer bestimmten Ebene wünscht? Dann stehst du da, mit offenem Hemd und runtergelassener Hose... ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast Du Recht, habe Bridge. Nur..ich habe haufenweise Tuben, und die hole ich mir komplett über den Explorer in meine Programme (PSP und PS). Ist einfacher für mich wenn ich was bestimmtes Suche. Explorer auf, alle Vorschaubilder auf einen Blick sehen, Doppelklick und damit dann arbeiten. Kann mich mit Bridge nicht so anfreunden... LG Conny |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Berichte doch mal, ob es funktioniert, denn ich selbst nutze es nicht! (Ich habe ja die Bridge... ![]() @Conny: Zitat:
Bitte verzeih mir meine Unwissenheit, aber was sind Tuben???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zb. fotografiere ich Blumen, diese stelle ich komplett frei und bastel damit. Alles, was ich selbst fotografiert habe, habe ich also freigestellt. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber trotzdem: Für 100€ bekomme ich eine heutzutage eine 1TB-Platte, d.h. 100MB kosten mich 1 Cent! Rechne das mal in Wurst-Packungen vom Discounter um!!! ![]() @Conny: Danke für die Erklärung! Den Begriff "Tuben" kannte ich dafür noch nicht!
|
|||
|
|||
Hmmm, habe nun dieses Mystic Thumbs installiert; die Vorschaubildchen ändern sich nicht. Einzige Hoffnung: Evtl. wenn ich den Rechner neu starte - was ich aber momentan nicht gedenke zu tun, tausend Fenster offen...
|
![]() |
Lesezeichen |